Das war die große ENERGY Donut Pause

Jonas ist der Pausen-Held vom Hans-Sachs-Gymnasium - die Bilder gibt's HIER!

Einmal "Donuts für alle" - das gab es am Freitag am Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg. Wir waren in der zweiten Pause zu Gast auf dem Schulhof mit der "großen ENERGY Donut Pause". Mit im Gepäck hatten Marie und Mark jede Menge Dunkin Donuts FOR FREE ... für die ganze Schule. Somit hieß es nach dem Pausengong am Freitag: ran an die Donuts!


Jonas, der Pausenheld vom Hans-Sachs

Zu danken haben die Schüler des Hans-Sachs-Gymnasiums Jonas aus der 7D. Der hatte seine Schule bei der "großen ENERGY Donut Pause" angemeldet, das Voting gewonnen und somit ENERGY und Dunkin Donuts auf den Pausenhof geholt.


Große Donut Pause Image 1


Große Donut Pause Image 2


Große Donut Pause Image 3


Große Donut Pause Image 4

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS