Die Hallenbäder machen auf

Welche Bäder die Türen öffnen > HIER!

Freibadsaison.png

Die Freibäder haben ihre Saison schon gestartet - sie dürfen mit mehr oder weniger, je nach lokalen Zahlen, Auflagen die Tore bereits öffnen. Aber nun ist eben nicht immer Sommer, Sonne und gutes Wetter angesagt. Darum gibt es als Alternative die Hallen-, Freizeit- und Thermalbäder: Und diese dürfen nun auch endlich wieder öffnen!

Jedoch machen nicht alle Bäder gleich oder überhaupt auf. Um Licht ins Dunkle zu bringen, sagen wir dir HIER, welche Hallen-, Freizeit- und Thermalbäder öffnen!

 

Nürnberg
Hier öffnet das Langwasser Bad und auch das Südstadtbad die Tore. Betrieb ab Samstag, 12. Juni. Und du brauchst eine Online-Ticket / Termin. Das Katzwanger und das Hallenbad am Nordostbahnhof bleiben zu.

Freibad

Fürth
In Fürth öffnet das Hallenbad am Scherbsgraben erst, wenn auch das Fürthermare öffnet. Das Fürthermare soll dann wahrscheinlich Anfang bis Mitte Juli öffnen. Das Hallenbad in Stadeln bleibt über den Sommer geschlossen.


Erlangen
Hier öffnen keine Hallenbäder. Weder in der Stadt noch das Atlantis in Herzogenaurach. Die Freibäder sind geöffnet.

 

Stein
Das Palm Beach in Stein macht seine Türen auf. Es öffnet auch am 12. Juni. Aktuell ist sogar ohne Test oder ähnlichem Nachweis.

 

 

Autor: 
kmk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS