Elf sind besser als zehn

Cody hat knapp zweieinhalb Jahre lang in eine 10er Packung Nuggets ein extra Teilchen gepackt.

201911_Nugget_970.jpg

Auf twitter hat Cody zugegeben, dass er in seiner Zeit bei einer Fast-Food-Kette in fast jede Packung 10er Nuggets ein extra Nugget gepackt hat, um seinen Gästen eine Freude zu machen. Sein tweet hat schon über 900.000 likes.

 

 

Die Reaktionen im Netz sind unterschiedlich. Die einen feiern ihn als Held, die anderen sind der Meinung, dass er Diebstahl begangen hat.

Er hat ausgerechnet, dass er Nuggets im Wert von ca. 1600 $, also 1110 €, verschenkt hat.

Es gibt auch andere Mitarbeiter, die auf twitter zugeben, schon mal extra Pommes oder Nuggets verschenkt zu haben. Ob der Nugget-Diebstahl verjährt ist oder Cody noch Ärger bekommen könnte, ist aktuell nicht klar.

Vielleicht lohnt es sich beim nächsten mal, die Hünchenteile genau zu zählen, denn ein twitter-User vermutet, dass es sich um eine globale Bewegung handelt.

 

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS