Fränkin bei Love Island

Chiara aus Eckental will Love Island auf RTLZWEI durchstarten

Eine oder zwei Hände voll mit Singles, eine Sommervilla und dann einfach mal schauen, was passiert. RTLZWEI startet wieder die Flirt-Show "Love Island". Diesmal auch mit dabei: Chiara aus Franken!

Spaß, Flirten, das Traum-Date finden, sich filmen lassen und 50.000 Euro abgreifen. Love Island ist wieder am Start und auch eine Fränkin kämpft um den Hauptpreis und die Sommerliebe.

Chiara ist 23 Jahre alt und Studentin aus Eckental.
Sie wird mit fünf weiteren Mädels in die LOVE ISLAND Sommervilla einziehen. Wir haben mit der Fränkin telefoniert und Chiara ist stolz, dass sie Frankenpower zeigen kann. "Da die meisten aus Köln oder NRW kommen, find ich es super, dass ich Nürnberg vertreten kann."

Power muss Chiara auch beim Flirten zeigen, denn Ziel der Show ist es, sein Traum-Date zu finden. Allerdings wird sie nicht auf die Jungs zugehen. "Ich wünsch mir schon, dass der Mann auf mich zukommt. Und wenn er mich umhaut, dann wird er das merken.", so die Studentin. Angst hat Chiara eigentlich nur davor, dass ihr "Couple" sich im Laufe der Show in eine andere Kandidatin verliebt "... und mich dann links liegen lässt. Das wäre meine absolute Horrorvorstellung".

Das ganze Interview mit Chiara aus Eckental hörst du bei uns.
Love Island gibt's dann auf RTLZWEI zu sehen.
 

Chiara Love Island

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

 

Autor: 
kmk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS