Frosch aus Nürnberger Stadtpark gesucht!

Diebe haben die Frosch-Staue aus dem Stadtpark geklaut!

202107_nue_frosch_header_970.jpg

Auf einmal war er weg: der Bronze Brosch aus dem Nürnberger Stadtpark. Ein Nürnberger bemerkte vor einigen Tagen, dass an dem Kunstwerk "Faun mit Frosch" was fehlt.
Der ca. 30 cm große Frosch ist verschwunden - der SÖR sucht ihn!


Fast alle Nürnberger*innen kennen den Bronze Frosch aus dem Stadtpark Nürnberg. Nun ist der Frosch aber verschwunden. Offenbar haben ihn Diebe mitgenommen.
Der Frosch wurde zusammen mit dem Kunstwerk 1953 im Stadtpark aufgestellt.

Beschreibung:
Der Frosch ist gut 4 Kilo schwer und ca. 30 Zentimeter groß. Farbe: Bronze.

Die Stadt sucht den Frosch nun und hat auch bereits die Polizei eingeschaltet.

Wer was von dem Nürnberger Bronze Frosch weiß, soll bitte beim SÖR oder beim Bürgertelefon anrufen.

 

 

Bronze Frosch Nürnberg

 

Autor: 
kmk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS