Geister mitten in Franken?

Geisterjäger Daniel hat Tonaufnahmen!

 

 

Horror Header.jpg

Knallende Türen, mysteriöse Stimmen oder auch aufblitzende Augen in der Ferne - ob hier wohl Geister am Werk sind? Der Raum wird kalt und die Atmosphäre ändert sich schlagartig – typische Zeichen für die Anwesenheit eines Geists! Das sagt zumindest Geisterjäger Daniel. Als Teamleiter des Ghosthunterteams Bavaria (GHTB) geht er übernatürlichen Kräften nach und versucht paranormale Phänomene zu erklären.

Auf ihrer eigenen Webseite betonen die Hobby-Geisterjäger, dass sich jeder bei ihnen melden könne, der unerklärliche Aktivitäten oder Geräusche in den eigenen vier Wänden wahrnehme oder sich paranormale Begebenheiten nicht erklären kann.

Für den wöchentlich erscheinenden Podcast von Yase und Mark - "Achterbahn ins Nirgendwo" - lieferte Geisterjäger Daniel sogar eine Tonaufnahme. In dieser ist ein Geist zu hören ist!

Er beschreibt außerdem einen Auftrag nach dem ein spezielles Geisterwesen ihn nicht mehr "losgelassen" habe.

 

 

Daniel beklagte sich demnach über starke Rückenschmerzen und die Computer in seinem Büro schienen ein Eigenleben entwickelt zu haben. Erst nachdem eine Freundin den potenziellen Geist durch Räucherstäbchen austrieb, fühlt Daniel sich wieder besser. Die Schmerzen waren verschwunden und auch im Büro passierte nichts außergewöhnliches mehr.

 

Die Aufnahmen der gruseligen Geisterstimme kannst du
HIER im Podcast „Achterbahn ins Nirgendwo“ hören – GRUSELALARM!

 

 

 

FINGER WEG!

Wer auf eigene Faust Geister beschwören will, sollte sich vor bestimmten Beschwörungsarten fern halten:

Egal ob Oujia-Brett oder Gläserrücken - die beiden erst spaßig klingenden Abendbeschäftigungen können laut den Geisterjäger*innen schwerwiegende Folgen mit sich ziehen.

Menschen mit wenig Vorerfahrung in der Geisterbeschwörung könnten durch die falsche Anwendung bestimmte Portale öffnen und so paranormale Wesen frei lassen. Diese wieder zu besänftigen wäre dann nicht so leicht und ganz ehrlich, niemand mag nächtliche Geisterbesuche!

 

 

Autor: 
hr/sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS