Gewinne ein Meet And Greet mit BORIS ENTRUP

Warnmeldung

Boris Entrup: deutschlands bekanntester Make-Up Artist kommt zur fem nach Nürnberg und wir schenken dir ein Meet And Greet mit ihm!

Hol dir dein Meet And Greet mit Boris Entrup: Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen.

201610_nue_fem_borisentrup_header_994px.png

201610_nue_fem_borisentrup_header2_994px.png

 

Er ist DER Make-Up Artist in Deutschland: BORIS ENTRUP.
Heute kennt man Boris Entrup vor allem durch die Zusammenarbeit mit Maybelline New York, bekannt geworden ist er vor 10 Jahren mit Germanys Next Top Model. Da saß Boris Entrup neben Heidi Klum in der Jury. Heute ist Boris Entrup Deutschlands bekanntester Make-Up Artist und gefragter Beauty-Experte.

Boris Entrup auf der fem
Am 31. Oktober 2016 ist Make-Up Day auf der fem und da darf Boris Entrup natürlich auch nicht fehlen. Er wird am 31. Oktober auf der fem-Stage zu Gast sein und dort seine Beauty-Tipps geben und in Live-Workshops sein Können zeigen.


Dein Meet And Greet mit Boris Entrup

Du kannst den bekannten Make-Up Artist treffen und dir deine persönlichen Beauty-Tipps von ihm bekommen. Wir schenken dir ein Meet And Greet mit Boris Entrup. Erlebe den Beauty-Experten Face-To-Face und lass dich von ihm beraten und inspirieren.
Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück ein Meet And Greet mit Boris Entrup gewinnen.

Boris Entrup

Boris Entrup

© Krenz Fotography

Autor: 
kmk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS