Instagram Accounts, denen du unbedingt folgen solltest

Alle Accounts, die deine Zeit auf Instagram besser machen, findest du hier!

201904_instagram_Digitalpfade_970.jpg

Am 2. April ging der gemeinsame Instagram-Account von Prinz Harry und Meghan Markle online und innerhalb von kürzester Zeit haben sie über zwei Millionen Abonnenten. Man darf gespannt sein, was das Paar auf diesem Profil so alles zeigen wird.

Das Internet ist, neben schönen Dingen, voll von skurrilen, erstaunlichen und witzigen Sachen. Wir haben hier Accounts auf Instagram zusammengestellt, denen du auf jeden Fall folgen solltest.

 

 

 

Casey McPerry weiß wie ein Instagram-Feed auszusehen hat. Bei jedem seiner Fotos hat sich der Filmemacher und Fotograf etwas gedacht. Sein Profil ist eine Collage, die zu einer noch größeren Collage zusammengesetzt ist. So viel Sinn für Ästhetik und Planung kann man sich beim Anschauen schon mal verlieren.

 

Einer unserer Lieblinge aus der Region. "Doz von Oben" fotografiert Franken aus einer Perspektive, die du sonst eher selten zu sehen bekommst. Alles ist mit einer Drohne aus der Luft fotografiert. Auf dem Profil ist vor allem eine Stadt sehr prominent vertreten. Kannst du raten welche?

 

 

 

 

 

Was wäre das Internet ohne Tiere? Auf keinen Fall so süß, das ist klar. Irgendwann braucht man aber auch mal eine Pause von Katzen oder Lamas. Dafür empfehlen wir die Schildkröte Henry. Als waschechter New Yorker kann man ihn auch manchmal auf seinen Spaziergängen durch die Stadt antreffen. Außerdem hat wohl kaum ein Reptil so viel Style.

 

Wem bei diesem Account nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, steht nicht auf ungesundes Essen. "JunkFoodGuru" testet auf seinem Youtube-Account regelmäßig neues Junkfood. Sein Instagram-Profil macht auf jeden Fall Lust auf ungesunde Snacks, also vielleicht nicht jeden Tag vorbeischauen ;-)

 

Einmal so aussehen wie ein Superstar? Kein Problem. Der Komiker Tom Lenk stellt in seinem Profil Fotos von Stars nach, aber ohne Designerklamotten. Als Material benutzt er alles, was ihm unter die Finger kommt, von richtigen Klamotten, über Zeitungspapier bis hin zu Müllbeuteln. Wir findens cool und haben mehr als einmal laut gelacht.

 

Okay, wir können nicht anders, einen Katzen-Account brauchen wir hier doch. Internet ohne Katzen? Unmöglich. "The Dark Lord!" ist aber eine ganz besondere Vertreterin ihrer Spezies. Statt knuffig ist hier gruselig angesagt, aber mit Stil. Die "Grumpy Cat" war gestern.

 

 

 

Heiße Typen und Hunde ist eine spitzen Kombi. Wahrscheinlich ist deswegen der Account "Hot Dudes with Dogs" so erfolgreich. Jede*r der mit einem von beiden etwas anfangen kann, wird dieses Profil lieben.

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS