Känguru Nachwuchs in Veitsbronn

5 Känguru Babys gibt's bei Veitsbronn zu sehen!

Veitsbronn im Landkreis Fürth liegt nicht in Australien. Allerdings gibt es in Veitsbronn einen Hauch von Australien. Und zwar bei Norbert Lux. Er hat auf seinem Grundstück insgesamt 18 Kängurus. Das ist schon besonders.
Was auch noch besonders ist: fünf von den 18 Kängurus haben Babys bekommen!

Schau dir die Bilder der Kängurus und ihrer Babys hier an und unten gibt es alle das komplette Interview mit Norbert Lux, Yase und Mark noch einmal zum anhören.

  • Kängurus Veitsbronn
  • Kängurus Veitsbronn
  • Kängurus Veitsbronn
  • Kängurus Veitsbronn
  • Kängurus Veitsbronn
  • Kängurus Veitsbronn
  • Kängurus Veitsbronn

 

Hier gibt's das ganze Interview mit Norbert Lux

Audio icon 20210423_nue_kaengerus_interview.mp3
Känguru Babys in Veitsbronn
Norbert Lux erzählt Yase und Mark am Morgen von seinen Kängurus und seinen Känguru Babys.

 

Autor: 
kmk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS