"Love Island"-Kandidatin Chiara im ENERGY-Interview

Fränkin Chiara plaudert bei uns aus dem "Love Island"-Nähkästchen.

Sie ist wieder im Lande! Die "Love Island"-Teilnehmerin Chiara aus Franken ist zurück von der Insel und wir hatten sie im exklusiven ENERGY-Interview!

Publikumsliebling Chiara

Die 23-jährige stand vor kurzem noch im Finale der beliebten Dating-Show. Gemeinsam mit ihrem Couple Melvin hat sie den vierten Platz ergattert und sich während der vier Wochen in der "Love Island"-Villa als ein richtiger Publikumsliebling entpuppt.

 

Mit ihrer offenen Art und ihren Fitness- und Pole-Dance-Skills hat sie nicht nur die Jungs verzaubert, sondern auch die Zuschauer begeistert.

 

Exklusive Details aus der Villa

Mit uns hat sie jetzt über ihre Zeit auf der Insel gesprochen. Dabei verrät sie auch das ein oder andere Detail darüber, was hinter den Kulissen abgeht, wie das eigentlich mit der Kleidung ist und wann sie sich eine Zeit ohne Kameras gewünscht hätte.


Was es mit einem "Love Island"-Gruppen-Tattoo auf sich hat und wann Chiara Melvin wieder sieht, erfahrt ihr hier exklusiv im Interview mit ENERGY-Moderatorin Sarah.

Chiara Love Island

 

>>> Hört hier rein in unser ENERGY-Interview mit Chiara von "Love Island" <<<

Audio icon ENERGY_INTERVIEW_Chiara_Love Island.mp3
ENERGY Interview mit Chiara von Love Island

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS