Matthias Schweighöfer dreht in Nürnberg

BILDER: Hollywood in Franken - Matthias Schweighöfer dreht den Film Resistance.


Großes Kino in Franken. Sowohl in Nürnberg als auch in Fürth wird noch bis zum 4. November am Film Resistance gearbeitet. Als Schauspieler mit dabei unter anderem Matthias Schweighöfer und Jesse Eisenberg, den du vielleicht aus The Social Network kennst.
Gedreht wird in der Nürnberger Altstadt und in Fürth. So soll zum Beispiel u.a. die Fassade des Fürther Stadttheaters dabei den Bahnhof der Französischen Stadt Limoges mimen. Die Front des Theaters wird dekoriert, da der Film in Frankreich zur Zeit des Nationalsozialismus spielt.

Wir waren bei den Dreharbeiten in der Nürnberger Altstadt dabei - hier war auch Matthias Schweighöfer dabei.
Hier findest du ein paar Bilder von vor Ort:

 

 

 


 

Der Film Resistance soll übrigens im Herbst 2019 dann in die Kinos kommen!
Im Zusammenhang mit dem Dreh kommt es auch zu Straßensperrungen in Nürnberg und Fürth.

>> Wir sagen dir HIER, welche Straßen gesperrt sind <<

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS