"Nürnberg liefert!" - Lieferservice für den Einzelhandel

Nürnberg bekommt jetzt auch einen Lieferservice für den Einzelhandel - "Nürnberg liefert!" Wir haben alle Infos für dich.

Pixabay_SpontanShoppen_141118_970.jpg

Ab sofort kannst du dir alles aus dem Nürnberger Einzelhandel nach Hause liefern lassen und das zu guten Konditionen. Den Nürnberger Einzelhandel stärken und dabei auch noch nachhaltig unterwegs sein - denn die Waren kommen direkt aus Nürnberg und müssen nicht hunderte Kilometer geliefert werden: Das bietet der Lieferservice. 

 

Lieferung am selben Tag

Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas zeigt sich begeistert: "Die Auslieferung der Waren an die Kundschaft in der Region wird erheblich vereinfacht und beschleunigt. Die bestellten Waren können noch am selben Tag nach Hause geliefert werden. Wir alle können jetzt noch leichter beim Nürnberger Einzelhandel einkaufen und die Ware nach Hause liefern lassen!"

 

Zum Start nehmen 17 Händlerinnen und Händler an "Nürnberg liefert!" teil. Viele weitere haben eine Teilnahme ab Montag, 1. Februar 2021, angekündigt.

Alle weiteren Infos findest du hier.

"Nürnberg liefert!“ ist Teil der Nürnberger City-Werkstatt, einer gemeinsamen Initiative der Stadt Nürnberg und der IHK Nürnberg. "

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS