Neue Sushi Trends

Sushi Burger, Kuchen, Donuts oder auch Sushi Burrito - wir haben die aktuellen Sushi-Trends für dich!

 

Sushi geht immer! Egal ob am Laufband, am Tisch oder per Lieferservice. Egal ob Lachs-Rolle, Nigiri, Maki oder in der vegi Variante. Aber jetzt geht's los: hier sind einige Sushi-Trends, die du bestimmt noch nicht auf deinem Teller hattest. 

 

 

 

Sushi-Donuts / Sushi-Bagels
 

Die Sushi-Bagles bestehen selbst komplett aus Reis - d.h. wo sonst das Brot ist, findest du nur Reis.

Es gibt, wie auch bei richtigen Bagles, verschiedene Variationen die Bagels zu belegen.

Und: die Sushi-Bagles werden auch gefüllt, wenn man will.

 

 

 

 

Sushi-Burger


Beim Sushi-Burger wird einfach das klassische Burger-Brötchen ganz einfach gegen Sushi-Reis-Pattys ausgetauscht - wie schon beim Sushi-Bagle auch.

Der Sushi-Burger kann auch hier beliebig belegt werden. Entweder mit Fleisch oder - typisch für Sushi - mit Fisch.

 

 

Sushi-Burrito


Der Sushi-Burrito kommt wie sein Original einfach direkt auf die Hand und das ohne Schnick-Schnack.

Der Sushi-Burrito besteht aus einem Wickel Noriblätter, natürlich Reis, Fisch und Gemüse - einfach als eine große Rolle.

Vom aussehen her kommt er gut an die mexikanischen Burritos ran.

 

 

 

 

Nutella-Sushi


Echte Sushi-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn auch DAS gibt es jetzt als Sushi-Variante: ein Nutella-Sushi.

Und das ist in dem Nutella-Sushi drin: 
* Milchreis statt Reis
* gehackte Haselnüsse
* Bananen (Erdbeeren sind auch ganz lecker)
* Kokosöl
* UND: Nutella

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS