Serena Foundation

Serena Foundation - Stars Initiative für Spenden ist eine Hilfsorganisation die bedürftige Menschen unterstützt, unhabhängig von Hautfarbe, Religion oder Herkunft.

Unterstütze die Serena Foundation und helfe damit Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Die gemeinsame Vision der Serena Rose Foundation ist es notleidende Menschen, insbesondere Kinder und Frauen, konkret mit Sachspenden und Weiterbildungsmöglichkeiten zu fördern.
 

Und das nicht nur bei uns, sondern weltweit. Die Foundation unterstützt sowohl lokale Projekte als auch Projekte u.a. in Südafrika.

 

South African Youth Developement

Die "South Africa Youth Developement" Initative ist das aktuelle Projekt von Serena Rose. Dabei soll vor allem Kindern und Jugendlichen geholfen werden. Konkret geht es um die Jugendlichen in den südafrikanischen Townships. Mit gezielten Projekten und Sommer-Camps sollen die Kids und Jugendlichen von der Straße geholt. Oberstes Ziel der Serena Foundation ist es, dass die Jugendlichen in den Townships nicht auf die schiefe und kriminelle Bahn geraten.


Hierfür sollen Sommer-Camps errichtet werden, die den Jugendlichen während der Ferien eine sinnvolle Alternative zur Straße bieten. Und genau für dieses Sommmer-Camp fehlen noch ganz viele Dinge >> UND HIER KANNST DU HELFEN!

 

Weitere Projekte der Serena Foundation

Die Serena Foundation ist nicht nur in den südafrikanischen Townships tätig. Auch in Franken ist die Foundation aktiv. So konnten sich an Weihnachten über 400 Bedürftige über ein Benefizdinner freuen und es wurden tagelang Spenden für Kinder in fränkischen Flüchtlingsheimen gesammelt. Außerdem setzt sich die Serena Foundation auch für Tiere in Not ein - vor allem für ausländische Straßenhunde, die vor schlimmeren bewahrt werden.

 

In der Facebook Gruppe der Serena Foundation bekommst du noch mehr Informationen zur Foundation.

Kontakt zur Foundation kannst du per MAIL aufnehmen oder du kontaktierst Serena Rose über Facebook oder Instagram

 

 

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS