Stromkasten der Liebe

In Nürnberg Johannis gibt ein Stromkasten mehr als nur Elektriziät - der Stromkasten der Liebe.

stromkastenderliebe_header.jpg

Grau und viel Elektrizität - das sind eigentlich die Eigenschaften von einem Stromkasten. Aber in Nürnberg Johannis steht ein Stromkasten, der noch etwas mehr kann. Hier ist Stromkasten ist nicht gleich Stromkasten. Der Kasten in der Leuchsstraße hat sich zu einer Art Tausch-Kasten entwickelt. Irgendwann hat jemand damit angefangen und jetzt ist es ein beliebter Platz um Sachen an andere zu verschenken oder sich mit Sachen einzudecken, die man braucht.

Wir haben Chris zum Stromkasten der Liebe geschickt. Er hat ein paar ENERGY Artikel "hinterlegt".

Stromkasten der Liebe

Stromkasten der Liebe

Stromkasten der Liebe

Übrigens ist der Stromkasten der Liebe eigentlich kein richtiger Stromkasten, sondern ein Kabelverzweiger für Telefonleitungen (Anm. der Redaktion). Ob Stromkasten oder nicht, eine schöne Idee ist es allemal.

 

Autor: 
st
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS