VR Horror Videos

Auch nach Halloween kann man sich noch ordentlich gruseln - zum Beispiel mit Virtual Reality 360 Grad Horrorvideos!

20161110_nue_vrhorror_header944px.png

Eins vorweg: die nächsten drei Videos können erschreckend wirken und sollten mit Vorsicht angeschaut werden.

 

Halloween ist vorbei. Aber es gibt immer einen Grund für einen guten Horrorfilm. Und wer keine Lust mehr auf die langweiligen Horrorfilme im Kino oder auf dem Fernseher hat, der kann sich mal an diesen neuen Trend wagen: 360 Grad Virtual Reality Horror-Videos. Die Filme bzw. Videos sind zwar nur kurz, aber haben es in sich... Denn das Böse oder der Horror kann von allen Seiten kommen.


Das beste Ergebnis bekommst du übrigens, wenn du dir die Seite und die Videos über dein Smartphone oder über einen Chrome-Browser anschaust.


Und jetzt viel Spaß beim Gruseln....

 

Autor: 
kmk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS