Warum ist ein Kater ein echter Badboy?

Quilty aus Texas muss im Tierheim quasi in Einzelhaft? Warum liest du hier!

201907_Babykatze_Dimhou_970.jpg

Quilty ist ein ziemlich schlauer Kater. Zum Leidwesen der Mitarbeiter*Innen eines Tierheims in Texas. Er lässt nämlich regelmäßig andere Tiere aus ihren Käfigen, was in der Vergangenheit zu Chaos geführt hat. Der Kater hat wohl bei seinen Vorbesitzern auch immer schon den Hund ins Haus gelassen, obwohl er draußen bleiben soll. Die Mitarbeiter*Innen haben Quilty jetzt in der Lobby untergebracht, damit nachts größeres Tohuwabohu abgewendet wird. Auf Instagram ist der Badboy-Kater aber ein ganz Großer und viele seiner Follower*Innen freuen sich über neuen Ausbruchs-Content von ihm.

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS