Zu viel Freude! Dackel Rolo hat sich den Schwanz verstaucht!

Die wohl süßeste und gleichzeitig traurigste Geschichte, die du heute lesen wirst.

202003_Dackel_970.jpg

Stay At Home! Wegen der Ausgangsbeschränkungen und -sperren bleiben die Menschen zuhause. Sehr zur Freude vieler Haustiere. Aber hier liegt manchmal Glück und Schmerz sehr nahe beieinander.

In Essex freute sich der Dackel Rolo so sehr darüber, dass die Familie ständig zuhause ist, dass er aus dem Schwanzwedeln gar nicht mehr rauskam. Nach der Freude kam dann der Tierarzt ins Spiel, weil Rolo auf einmal gar nicht mehr mit dem Schwanz wedelte. Das Problem war relativ schnell gefunden: Rolo hatte sich durch das dauernde Freuen den Schwanz geprellt.

Mittlerweile hat er sich aber wieder erholt und es geht ihm gut.

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS