HipHop Garden Festival 2018

ENERGY präsentiert das HipHop Garden Festival - Samstag, 30. Juni  am Airport Nürnberg! Sicher dir deine Tickets jetzt schon!

 

Sommer, Sonne und die besten HipHop Beats für dich: Wir präsentieren dir auch in diesem Jahr wieder das HIPHOP GARDEN FESTIVAL am Airport Nürnberg. Feier mit uns zu den fettesten Tunes und Sounds von

DJ Polique

DJ REMAKE

Samy Deluxe und DJ VITO.

 

Deine Tickets kannst du dir jetzt schon sichern > hiphop-garden.de

 

 

 

 

Ein toller Sommertag in Franken: gute Musik liegt in der Luft und du feierst mit deinen Freunden in der Sonne zu den besten und fettesten Beats - HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2018.


Auch in diesem Jahr steigt wieder das kultige HIPHOP GARDEN FESTIVAL 2018 - diesmal am Airport Nürnberg.

Termin ist Samstag, 30. Juni 2018.


Erlebe mit uns einen unvergesslichen Tag - ein unvergessliches Festival.

 

Dein HIPHOP GARDEN FESTIVAL TICKET

Dein Ticket für dieses einzigartige Festival kannst du dir jetzt schon an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei eventim.de oder auf hiphop-garden.de sichern. Oder du versuchst dein Glück und gewinnst dein Ticket bei Yase und Mark am Morgen - oder hier im Netz: Formular ausfüllen und gewinnen. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig benachrichtigt.

 

HipHop Garden Festival 2017

© Kaan Deniz

 

Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
kmk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS