Deine Ausbildung bei der VAG - Fachkraft im Fahrbetrieb Bus

Du bist auf der Suche nach einer richtig coolen Ausbildung? Die Spaß macht, gutes Geld bringt und mit der du echt was für's Klima machst?


Wir waren bei der VAG und haben drei der sechs Ausbildungsberufe ausgecheckt! Beginne jetzt deine Ausbildung fürs Leben - bei der VAG!

 

Diese Woche: Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d) - Bus 

Yase sagt Ja! Und zwar zum Busfahren! Mark hat Yase wieder eine fiese Aufgabe gestellt, doch so schnell lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

Tram fahren hat Yase schon bestens gemeistert, ihr habt das Video noch nicht gesehen? Keine Sorge hier kannst du es dir nochmal anschauen. Ob Yase die geborene Busfahrerin ist und die VAG Yase als Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d) einstellen würde, erfahrt ihr im Video. VAG-Fahrlehrer Holger Lehner war von Yase auf jeden Fall sehr begeistert.


Datei VAG Yase sagt ja - Bus (Final mit Logo).mp4
Yase sagt Ja - Rückwärts einparken mit dem Bus

 

Deine Ausbildung bei der VAG

Wie vielseitig die Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb ist, erfährst du hier.  Als Fachkraft im Fahrbetrieb sitzt du nämlich nicht nur hinter dem Steuer, sondern durchläufst viele spannende Stationen, wie beispielsweise das Servicecenter, die Werkstatt, die Fahr- und Dienstplanung sowie die zentrale Serviceleitstelle. 

 

Hier geht's zur Playstation 5

Jetzt bist du gefragt - du hast die Chance auf eine Playstation 5. Was du dafür tun musst? Am Gewinnspiel der VAG teilnehmen. Einfach nur Fragen zu den Ausbildungsberufen der VAG beantworten und schon kannst du teilnehmen. Hier geht's zum Gewinnspiel.

 

Autor: 
sb
noads
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS