Gesucht: NISSAN Sternenbanner-Träger

FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain und du bist live dabei! Werde Nissan-Sternenbannerträger.

Du liebst Fußball? Dann mache deinen Traum wahr und stehe zusammen mit den Stars des FC Bayern München auf dem heiligen Rasen.

NISSAN, offizieller UEFA Champions League Partner, sucht die NISSAN Sternenbanner-Träger beim UEFA Champions League Spiel FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain am 5. Dezember 2017 um 20:45 Uhr, inklusive Tickets für dich und deine Begleitperson.

Alle NISSAN Sternenbanner-Träger haben die Möglichkeit, kurz vor Anpfiff der Partie mit den Stars gemeinsam auf dem Rasen zu stehen und das berühmte Sternenbanner zur UEFA Champions League Hymne zu schwenken.

Doch das ist noch nicht alles: Im Anschluss an den großen Auftritt kann das Spiel zusammen mit einer Begleitperson gemütlich auf der Tribüne verfolgt werden.

Eine kleine Einschränkung gibt es noch: Alle NISSAN Sternenbanner-Träger müssen zwischen 14 und 20 Jahre alt sein. Wenn du minderjährig bist, muss deine Begleitperson volljährig sein. Gerne können sich natürlich auch Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel oder andere Begleitpersonen für ihre Schützlinge bewerben und ihnen so einen Startplatz als NISSAN Sternenbanner-Träger sichern.

Mache jetzt mit und trage dich im Gewinnspielformular ein.

 

NISSAN Sternenbanner Träger

NISSAN Sternenbanner Träger LOGO

NISSAN Sternenbanner Träger

 

Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
kmk
noads