Unterstütze die Roten Engel der Sparkasse Nürnberg

Am 10. Dezember zählt deine Spende DOPPELT!

Du willst kurz vor Weihnachten noch was Gutes tun, dir fehlt aber die richtige Idee? ENERGY und die Roten Engel der Sparkasse Nürnberg helfen dir: Gut für Nürnberg ist dein Spendenportal für gemeinnützige Projekte in deiner Region.
 

 

Hier kannst du schnell und unkompliziert spenden - kleine und große Beträge. Und am 10. Dezember zählt deine Spende sogar DOPPELT!

Denn am 10. Dezember startet die Sparkasse Nürnberg, mit ihren Roten Engeln die VERDOPPELUNGSAKTION auf gut-fuer-nuernberg.de. Das bedeutet, dass ab 12 Uhr alle Spenden von dir und allen anderen, bis 100 Euro, verdoppelt werden. So kannst du dein Lieblingsprojekt gleich zwei Mal unterstützen.

Aber Achtung: du solltest schnell sein am 10. Dezember - denn die Sparkasse Nürnberg verdoppelt die Spenden, bis der Spendentopf mit 20.000 Euro geleert ist.

Rote Engel Sparkasse Nürnberg

 

 

Gut für Nürnberg und die Roten Engel

gut-fuer-nuernberg.de ist das regionale Spendenportal der Sparkasse Nürnberg in Kooperation mit betterplace.org, auf dem jeder für sein Lieblingsprojekt spenden kann und somit Nürnberg ein Stückchen besser macht. Seit Herbst 2016 sind so bereits über 700.000 Euro zusammengekommen und an gemeinnützige Projekte in unserer Region geflossen.
Alle Infos und gerne deine Spende für lokale Projekte auf
gut-fuer-nuernberg.de

Projekte, die du u.a. unterstützen kannst:

 

 

Autor: 
kmk
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS