Superstars in Franken!

Warum Pharrell & Co gerade zu Besuch sind.

Pharrell_Williams_Wenn_970.jpg

 

Adidas feiert 70-jähriges Firmenbestehen. Zu diesem Anlass wird es heute eine große interne Feier auf dem Gelände von Adidas geben. Mit Riesenrad, Foodtrucks und jede Menge Stars! Neben einem noch geheimen Überraschungsgast, haben sich bereits RUN DMC und Trettmann angekündigt und auch ENERGY Star Pharrell Williams ist schon für die Feierlichkeiten angereist.

 

Pharell ist nicht das erste Mal in Franken. Seine Kollektionen müssen schließlich entworfen und besprochen werden. Und er scheint Sushi und die asiatische Küche besonders zu lieben, denn nach jedem besuch in Herzogenaurach, war er anschließend im Kokoro in Nürnberg essen. Auch gestern Abend, wie man aus dem Instagram Post vom Hirosakao, dem Schwester Restaurant vom Kokoro sehen kann.

Außerdem hat sich noch ein weiterer großer Star als Überraschungsgast angekündigt. Wer könnte es sein? Sowohl Kanye West, Kylie Jenner als auch Beyonce stehen bei Adidas unter Vetrag. Wir bleiben dran.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

Diese Stars waren auch schon mal in Franken unterwegs:

 

 

Autor: 
mg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS