Yase im offiziellen Musikvideo von Alle Farben

Wie es Yase ins Video geschafft hat, liest du hier.

Schon bei Rock im Park 2019 hat Yase den DJ Alle Farben zum Interview getroffen. Die Beiden haben unter anderem über seinen großen Auftritt beim Parookaville gequatscht. Damals hatte er einen kompletten Technikausfall, hat dann gemeinsam mit seinem Trompeter und anderen Musikern improvisiert und eine hammermäßige Show abgeliefert!

Die letzten Monate über wurde Alle Farben von einer Kamera begleitet. Die schönsten Eindrücke von seinen Festivalauftritten und Konzerten haben es jetzt in sein offizielles Musikvideo zu "Different For Us" geschafft und da gehört auch das Interview mit Yase dazu. Ein kleiner Ausschnitt des Interviews ist auch im Musikvideo zu sehen.

 

Schau dir hier YASE im Musikvideo von DJ Alle Farben an:

 

Das ganze Interview gibt's hier:

 

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS