Chris

Chris hörst du von 15 - 20 Uhr bei ENERGY am Nachmittag.

WER IST eigentlich Chris?

Für seinen Traumjob ist Chris aus dem hohen Norden extra ins schöne Franken gezogen (Wenn es nach ihm geht, zählt seine Heimat Braunschweig nämlich definitiv zu Norddeutschland!). Er braucht morgens lange zum Aufstehen, Ewigkeiten im Bad und isst extrem langsam - gut dass seine Sendung bei ENERGY erst am Nachmittag beginnt.

 

 

 

Gesunde Ernährung und viel Sport machen - von diesem Plan weicht Chris leider öfter ab, als es ihm eigentlich lieb ist. Aber hey, immerhin zahlt er für’s gute Gewissen seinen Beitrag im Fitnessstudio.

 

Folge ihM auf Instagram

Wenn er nicht gerade im vorm Mikro steht, verbringt er viel Zeit damit, das aktuelle Trash-TV Programm zu studieren. Jeder in der Redaktion weiß, dass Chris der erste Ansprechpartner ist, wenn es um das Dschungelcamp, GNTM oder den Bachelor geht.

 

 Folge ENERGY Nürnberg auf Instagram

Außerdem liebt er lange Sommer-Abende mit Freunden in Straßencafés, geht lieber in der City shoppen, als online zu bestellen und chillt an neu entdeckten Lieblings-Ecken in Franken, die er ohne Auto und Rad sondern zu Fuß erkundet.

 

Du hast noch fragen an Chris?

dann schick eine e-maiL

CHRIS' Happy Moments

  • Chris
  • Chris
  • Chris
  • Chris

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS