Julez

Julez hörst du bei ENERGY

WER IST eigentlich Julez?

Nach acht Jahren auf einer Gesangs-, Tanz- und Schauspielschule, Praktika in Hörfunk und Film und ein Sportjournalismus-Studium später, ist Julez bei ENERGY gelandet. Genau die Richtung, die sie schon in der Kindheit angestrebt hat: Regelmäßig mussten sich ihre Eltern Kurzvideos der kleinen Julez ansehen, wie sie stolz moderiert und performt hat – und wehe es kam kein Lob!

 

 

 

 

"Hauptsache raus“ heißt es für Julez, wenn sie Urlaub hat – seit ein paar Jahren hat sie das Reisefieber gepackt. Dabei müssen es nicht immer die größten Entfernungen sein - ein Kurztrip nach Berlin oder Prag reicht ihr auch aus, um einfach mal abzuschalten. Sie liebt es andere Städte zu entdecken und verschiedene Lifestyles kennenzulernen.

 

Folge ihR auf Instagram

Wenn Julez nicht im Sender ist, dann findet man sie drei Mal pro Woche auf dem Fußballplatz mit ihren Vereinsmädels. Außerdem kocht sie gerne – am liebsten italienisch. 

 

 

 Folge ENERGY Nürnberg auf Instagram

Unendlich lange "Kaffee-Gossip-Stündchen“ mit ihren Mädels gehören genauso zu ihren Lieblingsbeschäftigungen wie die legendären Netflix-Abende auf ihrem Sofa.

 

Du hast noch fragen an Julez?

dann schick eine e-maiL

Julez's Happy Moments

  • Julez Stuhl
  • Julez
  • Julez
  • Julez

 

 

%3Cstyle%20type%3D%22text%2Fcss%22%3E.layoutmanager%20li.playing%20%7Bdisplay%3Anone%3B%7D%0A%3C%2Fstyle%3E

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS