LOLA

Lola hörst du samstags bei ENERGY am Wochenende

WER IST eigentlich Lola?

Lola wollte eigentlich immer Lehrerin werden, dann ist sie nach der Uni aus Versehen beim Radio gelandet. Das war vor über 10 Jahren und eigentlich heißt Lola gar nicht Lola, sondern Stefanie Schmidts. Aber, hey: Lieber zwei Persönlichkeiten als gar keine!

 

 

Am Namen Lola ist übrigens Barry Manilow und eine Reise nach Brasilien an die Copacabana schuld, aber das ist eine längere Geschichte... Lola reist nämlich gern und viel. Meistgehörter Satz: "Du bist ja immer unterwegs!"

 

Folge ihR auf Instagram

Lolas Antwort: "Stimmt!"

2017 ist sie einmal um die Welt gereist, weil sie findet: Eine Weltreise ist eine runde Sache. In welchem Moment ihrer Weltreise sie sich sehnlichst zurück nach Franken gewünscht hat (genauer gesagt auf ein Paddleboard auf der Fränkischen Rednitz), kannst du in ihrem Weltreiseblog lesen (Tipp: México. Mangroven. Krokodile. Muss echt krass gewesen sein!)

 Folge ENERGY Nürnberg auf Instagram

Wenn sie gerade mal nicht in der Welt unterwegs ist oder irgendwo in Deutschland Events moderiert, sondern zu Hause in ihrer Heimat- und Lieblingsstadt Nürnberg, hörst du sie samstags bei ENERGY am Wochenende.

Lola's Happy Moments

  • Lola in Vietnam
  • Lola im Studio
  • Lola Matterhorn
  • Lola uf dem Surfbrett
  • Lola

 

 
 
Autor: 
lk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS