Marie

Marie hörst du bei ENERGY am Vormittag zwischen 10 und 15 Uhr.

WER IST eigentlich Marie?

Auf die Frage warum Marie das was sie tut so sehr liebt, antwortet sie: "Weil Radiomoderator einer der positivsten Berufe ist die es gibt. Es ruft keiner an, wie bei der Bank oder Post um sich zu beschweren. Ich darf Menschen mit meiner verpeilten guten Laune anstecken und Musik spielen.“

 

 

 

 

Das Gegenteil von einer Modebloggerin. In der Theorie weiß sie was gut angezogen aussieht, aber in der Praxis hapert manchmal. Generell ist Marie eher so der Typ zerstreuter Professor - aber dafür lieben wir sie.

 

Folge ihR auf Instagram

Marie ist die Nachhaltigkeits-Tante bei ENERGY und dabei war das nie so geplant. Als Halbkolumbianerin hätte sie sich früher eher in die Schublade „Tussi“ gesteckt. Jetzt ist sie Mama, wickelt mit Stoffwindeln, fährt nur Fahrrad und holt ihr Gemüse jede Woche beim Bauern ab. Aber ein bisschen Tussi ist noch geblieben: sie liebt Reggaeton, geht mit ihren Mädels super gerne tanzen und ist kurz davor sich wieder Extentions ins Haar zu setzen.

 

 Folge ENERGY Nürnberg auf Instagram

Ihr kolumbianischer Schnapsbeutel ist legendär, denn Marie hat ein Talent als Gastgeberin und ist richtig gut dabei andere abzufüllen. Außerdem ist Marie bekannt dafür die besten Gastro.Tipps zu geben. .

 

Du hast noch fragen an Marie?

dann schick eine e-maiL

Maries's Happy Moments

  •  
Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS