Sophie

Sophie hörst du bei ENERGY

WER IST eigentlich Sophie?

Viele Wege führen auch zu ENERGY. Eigentlich hat Sophie nämlich etwas Ordentliches gelernt. Nach ihrer Ausbildung zur Speditionskauffrau, ist sie an die Ostsee nach Rostock gezogen, um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Eher durch Jux und Tollerei hat sie sich nach ihrem Studium für ein Praktikum bei ENERGY Nürnberg beworben und ist dann einfach direkt geblieben. So haben sich das Sophies Eltern auch nicht vorgestellt.

 

 

 

 

Kaffee, Kaffee, Kaffee!!! Das ist Sophies große Leidenschaft. Sie trinkt unheimlich gerne guten Kaffee und mittlerweile ist in ihr auch eine kleine Hobby Barista verloren gegangen. Deswegen hängt sie auch die meiste Zeit in irgendwelchen Cafes in Erlangen ab.

 

Wenn sie aber gerade mal nicht bei uns im Sender oder in Erlangen am Kaffee trinken ist, dann genießt sie ihre Freizeit am liebsten mit ihren Freunden und ihrer Familie oder schaut zum 1.000 mal alle Disney Filme.

 

 Folge Sophie bei ENERGY Nürnberg auf Instagram

Sophie hat außerdem einen großen Traum: sie will unbedingt mal Schildkröten beim Schlüpfen in Costa Rica beobachten und natürlich helfen, wenn die kleinen den Weg ins Wasser nicht gleich finden.

 

Du hast noch fragen an Sophie?

dann schick eine e-maiL

Sophie's Happy Moments

 

  • Sophie auf dem Berg
  • Sophie, Yase und Sarah beim Open Beatz
  • Sophie und Sarah
  • Sophie mit Mark
  • Sophie im Studio

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS