Stefan

Stefan hörst du samstags bei ENERGY

WER IST eigentlich Stefan?

Wenn andere Menschen den wöchentlichen Großeinkauf erledigen oder das Wochenende gechillt beginnen, dann steht er meistens im Studio herum. Und ist mindestens genauso gechillt. Denn Stefan ist der Samstags-Onkel der euch beim Shoppen mit den Hits begleitet. Außer er will selber mal shoppen. Dann ist er nicht da.

 

 

 

Wer ist eigentlich Stefan? Die Antwort: Jemand der keinen Bock auf Kameras hat. Allerdings konnte man ihn dann doch mit einem lecker duftenden Kaffee vor die Linse locken.

 

Und wenn es nicht gerade Samstag ist atmet er trotzdem die Luft in den ENERGY-Studios weg. Dann findet man ihn meist mit dem Blick auf irgendwelchen Monitoren oder im Sommer auch gerne im gut gekühlten Serverraum wo er prüft ob alles läuft. Naja, vielleicht hat er dort auch nur einen Gin Tonic kaltgestellt. Wer weiß.

 

 Folge ENERGY Nürnberg auf Instagram

Seine Hood ist der Nordosten von Nürnberg. Oder Gostenhof für die Abendgestaltung. Oder jeder andere Stadtteil wo es Kneipen gibt vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt hatten. Hauptsache es hat keiner eine Kamera dabei.

 

Du hast noch fragen an Stefan?

dann schick eine e-maiL

Stefans's Happy Moments

  • Team Nürnberg Stefan
  • Team Nürnberg Stefan
  • Team Nürnberg Stefan
  •  

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS