Yase

Yase hörst du von 5 - 10 bei Yase und Mark am Morgen.

WER IST eigentlich Yase?

Müsste Yase diesen Text mit Bleistift schreiben, wäre es die reinste Folter für sie! Das ist nämlich eine ihrer vielen Macken: Sie kann es nicht hören wenn jemand mit Bleistift schreibt, kann kein Holz anfassen und lässt ständig halb volle Gläser stehen. 

Mehr erfährst du über Yase im Video:

 

 

 

 

Fränkin ist Yase nicht zu 100 Prozent. Zwar ist sie in Bayreuth geboren, ihre Großeltern stammen aber aus der Türkei. Türkisch versteht sie einigermaßen, würde sich selbst aber nicht mal trauen einen Döner auf türkisch zu bestellen… Sowieso ist Yase ein riesiger Schisser. Der einzige Horrorfilm, den sie je im Kino gesehen hat war „Es“ und da saß auch noch Mark neben ihr… HORROR! ;)

 

Folge ihr auf Instagram

 

An Wochenenden ist Yase oft in ihrer Heimat – ein kleines Kaff in Oberfranken. Bei ihren Eltern leben nämlich ihre beiden Schafe. „Pitt“ und „Bar Refaeli“!

Die haben regelmäßig auch ihre Auftritte bei Instagram und waren auch schon unser ENERGY WM Orakel.

 

 Folge ENERGY Nürnberg auf Instagram

 

 

Du hast noch fragen an Yase?

dann schick eine e-maiL

Yase's Happy Moments

 

  • Yase Open Beatz
  • Yase am Strand
  • Yase mit Blumen im Garten
  • Yase im WInd
  • Yase auf dem Berg

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS