ENERGY Startalk

Eure Stars im Interview - Intim, offen und mit den neusten Infos und Geheimnissen

  • 04.07.2022
  • #41Lena
    Gerade frisch den Song "Looking for Love" rausgebracht und schon ist sie bei uns im Interview. Wer sucht denn jetzt eigentlich nach Liebe? Was hat der neue Song für eine Bedeutung und wie ist Lena auf einmal mit TikTok erfolgreich in Japan geworden. Mona hat mit ihr für unseren Startalk gesprochen.
    11m 08s
  • 27.06.2022
  • #40Leony
    4 Jahre später und so viel hat sich gar nicht verändert oder etwa doch? Wir haben Leony ausgequetscht über ihre Entwicklung in den letzten Jahren, was die Musikbranche so mit einem macht UND als was für eine Künstlerin sie in Erinnerung bleiben möchte. Alles dazu in der neuen Startalk Folge.
    13m 21s
  • 20.06.2022
  • #39Ray Dalton
    Unser aller liebstes Glücksbärchen war wieder im Sender, hat sich aber diesmal von seiner besonders emotionalen Seite gezeigt. Warum sein neuster Song auch gleichzeitig sein emotionalster und offenster ist, erklärt er uns. Eine schöne Podcast Folge, mit viel Tiefgründigkeit, aber sie wird euch definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    12m 31s
  • 15.06.2022
  • #38Tate McRae
    So jung, so talentiert. Einfach geboren für die Musik. Mona unterhält sich mit Tate McRae über ihren unfassbar schnellen Erfolg. Wie fühlt sich ein riesen Karrierebeginn an, der so unerwartet kommt? Wie ist es mit anderen krassen Künstler/innen plötzlich zusammen zu arbeiten? Mehr dazu in der neuen Folge!
    15m 49s
  • 06.06.2022
  • #37Namika
    Namika ist zurück! Wir machen anlässlich ihres neuen Songs "Globus" eine kleine Reise mit ihr. Was steht auf ihrer Bucketlist, was können wir von ihrem Album erwarten und einen kurzen Ausflug in ihre Kindheit machen wir auch. Was die Problematik mit der Frage "Wie geht's dir?" aus ihrer Sicht ist, erzählt sie uns auch. Mehr dazu in der neuen Folge!
    12m 38s
  • 23.05.2022
  • #36Dermot Kennedy
    Dermot Kennedy: nicht nur ein faszinierender und krass talentierter Künstler, sondern auch ein kleiner Zocker. Egal wohin die Tour ihn treibt, seine Konsole ist immer mit dabei. Was er noch so für lustige Angewohnheiten hat, dass hört ihr in der neuen Podcast Folge!
    15m 17s
  • 16.05.2022
  • #35Alvaro Soler
    Wie kreativ Alvaro Soler beim Songs produzieren werden kann und das NICHT aufs Songwriting bezogen, hört ihr in der neuen Folge. Alles über "The Voice Kids" und seine schöne Zeit in Miami erfahrt ihr in der neuen Folge!
    21m 30s
  • 09.05.2022
  • #34Malik Harris
    Malik Harris, tritt nicht nur morgen beim ESC an, sondern war vorher noch fix bei uns im Sender und hat uns sein Herz ausgeschüttet. Alles über ESC, Songwriting und mentale Gesundheit bekommt ihr in diesem bunten Podcast mit Malik Harris, Julia und Alex.
    35m 02s
  • 02.05.2022
  • #33Kelvin Jones
    Wird sein nächstes Album wirklich "Bootylicious" heißen? Was können wir erwarten und was passiert eigentlich hinter den Kameras bei "Sing mein Song". Das ganze Insiderwissen bekommt ihr in einer zauberhaften Folge mit dem zuckersüßen Kelvin Jones.
    26m 55s
  • 25.04.2022
  • #32SHOUSE
    Diese zwei unfassbar lieben Kerle haben wir mal genauer unter die Lupe genommen. Als ehemalige Lehrer ist es ja aber normal, dass man so lieb ist, oder.. ? In der neuen Folge erfahrt ihr mehr über den aktuellen Song und was noch auf uns zukommen wird. Und natürlich haben wir sie auch auch schon perfekt auf ihre Deutschland Tour mit ein paar Deutsch-Vokabeln vorbereitet. (;
    19m 06s
  • 13.04.2022
  • #31The Chainsmokers
    Nach jahrelanger Pause sind sie zurück und das mit nem ordentlichen Knall. Aufgeben war für The Chainsmokers nie ein Thema. Es war nur echt mal Zeit neue Kraft zu schöpfen und auf das was jetzt kommt sind sie wirklich am meisten stolz. Was ihnen bei der neuen Musik am wichtigsten war und wie gut sie sich eigentlich ergänzen, hört ihr in der neuen Folge.
    09m 46s
  • 04.04.2022
  • #30ClockClock
    Die Musikkarriere von ClockClock's Frontsänger Bojan begann schon in der 6. Klasse, als er einen Disstrack gegen seinen Englischlehrer schrieb. In der neuen Folge erfahrt ihr mehr über genau diesen Song, über ClockClock und das einzig wahre Geheimnis der Erdbeermarmelade.
    17m 43s
  • 21.03.2022
  • #29Zoe Wees
    Zoe Wees quatscht mit uns über ihre neue Single „Lonely“ und die bevorstehende Tour. Aber auch darüber, warum sie in ihrer Musik alles verarbeitet, worüber sie sonst nicht sprechen kann und welcher ENERGY-Star sie zu ihrem Style inspiriert. Das und noch viel mehr hört ihr in der neuen Folge!
    07m 46s
  • 15.03.2022
  • #28Emily Roberts
    Unfassbar offen und ehrlich erzählt uns Emily Roberts, was uns in Zukunft erwarten wird: Wie wird ihre neue EP? Und warum ist English Breakfast für sie so besonders? Das und noch viel mehr hört ihr in der neuen Folge.
    20m 37s
  • 21.02.2022
  • #27Jax Jones
    Jeder ist mal traurig oder hat nen blöden Tag. Was braucht man da? Gute Musik, die gute Laune macht! So sieht das Jax Jones und deshalb macht er Songs, die einen immer hoch pushen und zum tanzen bringen. Mehr über ihn und seine Musik erfahrt ihr in der neuen Folge.
    08m 50s
  • 14.02.2022
  • #26Holly Humberstone
    Gerade noch bei den BRITs performt und mit Olivia Rodrigo gekuschelt und schon ist sie bei uns im Interview. Holly, eine Künstlerin deren Herz genauso groß wie ihr Talent ist, hat uns erzählt wieso sie von jedem Fahrlehrenden gehasst wurde. Das und viel mehr hört ihr in der neuen Folge.
    10m
  • 07.02.2022
  • #25Fireboy DML
    Eigentlich war alles nur ein kleiner Spaß, als Fireboy DML seinen ersten Song aufnahm. Aus diesem Spaß wurde ein riesen Erfolg und jetzt hat er ein Feature mit Ed Sheeran. Wie sich das so entwickeln konnte und worauf es ihm wirklich ankommt bei seinen Songs, hört ihr in dieser Folge.
    19m 24s
  • 31.01.2022
  • #24Alle Farben
    Alle Antworten von Alle Farben bekommt ihr in der neuen Folge. Ob er bald die männliche Pamela Reif wird, wie die Zusammenarbeit mit Hugel und Fast Boy war und ob man sich da auch mal anzickt UND obendrauf gibts von dem leidenschaftlichen Hobbykoch auch noch ein paar Tipps, wie euch ein geiles Essen gelingt à la Alle Farben.
    36m 43s
  • 21.12.2021
  • #23Mark Forster
    Ein ausgewogner Talk aus Klatsch und professionellem Wissen erwartet euch in dieser Folge. Julian hat mit Mark Forster viel über sein letztes Album und die The Voice of Germany Coaches gesprochen. Viel Spaß!
    12m 11s
  • 06.12.2021
  • #22Michael Patrick Kelly
    Michael Patrick Kelly ist bei uns in den Sender gehuscht und dabei herausgekommen ist ein unfassbar bewegendes Interview. Wie er zum Thema Mental Health und Selbstliebe steht und was er über sein neues Album und die dazugehörige Tour sagt - Hört rein!
    12m 42s
  • 22.11.2021
  • #21Matt Simons
    Er ist vor kurzem erst Papa geworden und wir hatten ihn live zum Interview hier. Matt Simons, der sich in seinen Songs extrem ehrlich mit sich selbst, seinen Ängsten und Hoffnungen auseinander setzt. Er erzählt uns viel über sich, seinen Charakter, seine Musik und über sein kommendes Album.
    15m 49s
  • 09.11.2021
  • #20JC Stewart
    JC Stewart im Kreuzverhör mit Johnny und Janina und das Ergebnis des Ganzen: JC will einen ENERGY-Remix für Johnny rausbringen. Wie das zustande gekommen ist und was der eigentliche Hintergrund für seinen neuen Song "Don‘t say you love me" ist, hört ihr in dieser Folge.
    06m 32s
  • 01.11.2021
  • #19Lost Frequencies
    Seinen eigenen Sound zu finden ist leichter gesagt als getan, aber etwas was Lost Frequencies jedem Künstler raten würde. Wie wird das Album sein und wird er vielleicht sogar selbst singen? Alle Antworten, sein peinlichstes Bühnenerlebnis und viel mehr bekommt ihr in dieser Folge.
    16m 36s
  • 26.10.2021
  • #18Ray Dalton
    Ray Dalton in 3 Worten - lustig, fröhlich und super herzlich! Er selbst bezeichnet sich als "People's Guy" - Er liebt es, Fans zu treffen und kennenzulernen. Wie er zu seinem Labelvertrag kam und, wie er jetzt arbeitet: All das - inklusive unfassbar ansteckender Laune - bekommt ihr in dieser Folge!
    25m 05s
  • 20.09.2021
  • #17Nico Santos
    Was Nico Santos alles gelernt hat über die Jahre im Musikbusiness, was er mitnimmt und was er ablegt: Das erfahrt ihr in dieser schönen Startalk-Podcast Folge. UND on top erzählt Nico noch so einiges über sein kommendes Album und alles was dazu gehört.
    15m 18s
  • 01.09.2021
  • #16Camila Cabello
    Das intimste, ehrlichste und authentischste Album, das Camila Cabello je veröffentlichen wird: Trotz leicht angekratzter Stimme hat sie uns erzählt, wie der Arbeitsprozess war und wann wir das Album erwarten können. All das hört ihr in diesem unfassbar sympathischen Interview mit Camila Cabello.
    07m 41s
  • 19.04.2021
  • #15Olivia Rodrigo
    Olivia Rodrigo ist mit "Drivers License" auf der ganzen Welt viral gegangen! Das Besondere daran: Es war ihr allererster eigener Song! Jetzt hat Olivia ihren Song "Deja Vu" präsentiert und ihr Album "Sour" demnächst. Wie legt man aber nach, wenn man mit seinem ersten Song schon alles erreicht hat?
    14m 32s
  • 01.03.2021
  • #14Felix Jaehn
    Sonst spricht Felix selten über sein Privatleben - in diesem Interview lässt er aber eine RIESIGE Liebesbombe platzen, mit der auch wir nicht gerechnet hätten. Außerdem ging es um seinen neuen Track und eine Weltpremiere - seine erste Kollaboration mit Robin Schulz!
    21m 42s
  • 15.02.2021
  • #13Anne Marie
    In dieser Folge Startalk ist Anne Marie zu Gast. Eigentlich ein rosa-roter Zuckerwatte, gute Laune Bonbon, dass das aber auch mal nicht so ist, darüber spricht Anne Marie mit uns in dieser Folge: über ihre schwierige Zeit im Lockdown, ihre mega persönliche Doku, ihre Therapie und ihr neues Album.
    17m 34s
  • 08.02.2021
  • #12Rag'n'Bone Man
    Dieser Typ hat so 'ne krasse Stimme, dass unser Tisch vibriert hat, wenn er gesprochen hat. Rag'n'Bone Man hat dabei richtig schön ausm Nähkästchen geplaudert - unter anderem über eine potenzielle Kollaboration mit Kendrick Lamar, das Produzieren seines Albums im Lockdown und seine family.
    19m 49s
  • 18.01.2021
  • #11Álvaro Soler
    Es ist nun wirklich offiziell: Álvaro Soler ist der am hellsten strahlende Sunnyboy auf diesem Planeten. Im Interview erzählt uns Álvaro ganz privat, wie er zusammen mit Freundin Sofia Ellar den Lockdown verbracht hat und verrät uns, was uns im Jahr 2021 musikalisch erwartet.
    28m 20s
  • 14.01.2021
  • #10Hugel
    Hugel kennen viele vielleicht von seinem Mega-Hit "Bella Ciao" als immer gutgelaunten DJ, mit vielen ausgelassenen Parties, Privatjets und noch mehr Frauen. In diesem Gespräch lernt ihr aber einen Hugel kennen, dem das Herz gebrochen wurde und der das ganz offen in seinen neuen Songs verarbeitet.
    13m 52s
  • 28.12.2020
  • #09Gwen Stefani
    Diese Woche ist Gwen Stefani in unser Zoom-Interview gestolpert. Wir haben über ihre neue Single "Let Me Reintroduce Myself" gesprochen. Einen Song, den Gwen eigentlich gar nicht schreiben wollte und aus dem mittlerweile 200 Songs und ein Album geworden sind!
    09m
  • 21.12.2020
  • #08John Legend
    Diesmal hat sich John Legend über Zoom zugeschaltet, um über sein neues Weihnachtsalbum "A Legendary Christmas" zu sprechen! Wie er selber früher und jetzt Weihnachten verbringt und ob er es schafft, Moderatorin Leonie und ihr kaltes Weihnachtsherz für Weihnachten zu erwärmen, das hört ihr hier.
    10m 08s
  • 14.12.2020
  • #07Tom Gregory
    Wir durften mit dem britischen Singer-Songwriter Tom Gregory über sein neues sehr emotionales Album sprechen. Warum er im Interview lieber einen alten Pullover trägt und gechillt auf seiner Couch sitzt als sich schick zu machen, hört ihr im Startalk.
    10m 38s
  • 07.12.2020
  • #06Tate McRae
    Wir sprechen mit dem 17-jährigen kanadischen Ausnahmetalent Tate McRae. Sie tanzt seit sie klein ist und hat eine wahnsinnig krasse Stimme. Uns hat sie verraten, warum sie als Kind lieber mit ihren Puppen geredet hat statt mit ihren Freunden draußen zu spielen und warum sie niemals meditieren könnte
    17m 42s
  • 30.11.2020
  • #05Zara Larsson
    Wir sprechen mit der wundervollen schwedischen Sängerin Zara Larsson über ihr neues Album, welches jetzt nach drei Jahren endlich rauskommt. Warum sie sich manchmal mit ihren 22 Jahren zu alt fühlt und was ihr Postbote in unserem Interview für eine Rolle spielt, hört ihr in der neuen Folge.
    28m 51s
  • 23.11.2020
  • #04YouNotUs
    Wir sprechen mit den zwei sympathischen und am Boden gebliebenen Berliner Jungs Tobi und Gregor von YouNotUs darüber, was sie musikalisch im Lockdown ausprobiert haben und welche Rolle ihre Eltern bei ihrer musikalischen Karriere spielen.
    10m 15s
  • 16.11.2020
  • #03Sam Smith
    Wir durften Sam Smith via Zoom interviewen und sprachen über das neue Album "Love Goes", das Sams letzten zwei Jahre sehr experimentell, persönlich, aber auch musikalisch waren. Und was die neuen Songs jeweils mit einer Blume zu tun haben, erfährst du auch!
    07m 20s
  • 09.11.2020
  • #02Yungblud
    Wir sprechen mit dem britischen Punk-Shooting-Star Yungblud über sein neues Album und über seine virtuelle Tour. Außerdem verrät er uns, in welchem Bart eines Hollywood-Stars er gerne versinken würde und welchen ENERGY Star er bereits geküsst hat.
    14m 43s
  • 03.11.2020
  • #01Mark Forster
    Dieses Mal sprechen wir mit Mark Forster über geheime Botschaften in seinen Songs, das Gefühl, als er ein Foto von sich gesehen hat, auf dem er 20 Kilo schwerer war und warum sein Song "Übermorgen" die heimliche Flughafen BER Hymne ist.
    12m 36s
  • 23.10.2020
  • #0Der ENERGY Startalk Podcast
    Eure Stars im Interview - Intim, offen und mit den neusten Infos und Geheimnissen
    30s
  • 01.01.2000
  • -
    --
    01m
  • -
    --
    01m
  • -
    --
    01m
  • -
    --
    01m
  • -
    --
    01m