Lisa's Living Room

In Lisa's Living Room sitzen sie alle - die TikToker & Influencer von heute. Wie ist es denn, eine Trennung über Social Media auszuschlachten? Was machen Hate-Kommentare mit einem und wie geht man am besten damit um? Wie verändert sich das Leben, wenn man auf einmal mehrere Hundertausend oder sogar Millionen Follower hat und alles mit ihnen teilt? Über all das und noch mehr spricht Lisa mit denen, die es am besten wissen und sich mittlerweile eine riesen Community aufgebaut haben.

  • 08.08.2022
  • #33Luca Giunta
    Für die neue Folge musste sich Lisa ganz schön überwinden und sich ihrer größten Angst stellen - Spinnen! Denn Luca Giunta hat gleich 2 sichtbare Spinnen - wieso? Das hat einen verrückten Grund, den er ihr erzählt hat. Außerdem haben die beiden darüber gesprochen, wieso er mit seinem Content ein bisschen auf “Sex Sells” setzt und sich mittlerweile auch gerne Oberkörperfrei zeigt. Wie seine Postfächer und sein Privatleben so aussehen, das weiß Lisa jetzt auch. Wenn ihr es ebenfalls wissen wollt, checkt hier die neue Folge aus!
    57m 27s
  • 05.08.2022
  • #32Lea Pietsch
    Der nächste Gast im Wohnzimmer ist schon ein alter Hase in der Social Media Welt und das, obwohl sie erst 21 Jahre ist. Lea Pietsch hat knapp 5 Millionen Follower auf TikTok und Instagram und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Wie sie zu ihren vielen Followern gekommen ist, wie sie mit Hate umgeht und, wieso sie auf allen Plattformen unterschiedlich heißt, hat sie Lisa in der neuen Folge erzählt. Außerdem haben die beiden auch über ihr Buch gesprochen. Wieso sie überhaupt eins geschrieben hat und, was sie den Leuten mitgeben möchte: Hier hört ihr die ganze Folge!
    56m 25s
  • 01.08.2022
  • #31Tobi_fh
    Tobi_fh trägt für seinen Content oft Kleid und hohen Schuhen - Er hat Lehrerinnen & Mütter studiert! Er bringt seine Follower:innen jeden Tag mit seinen Videos zum Lachen und Lisa ist eine davon, die es sehr feiert. Die beiden haben darüber gesprochen, wie er überhaupt auf diese Ideen kommt, was seine eigene Mutter dazu sagt und, woher er die Klamotten bekommt. Außerdem darüber, wie es für ihn ist in der Öffentlichkeit in Frauenkleidung herumzulaufen und, wie die Reaktionen darauf sind. Checkt die neue Folge hier aus!
    47m 06s
  • 29.07.2022
  • #30Willi Whey
    Willi Whey verdreht den Girls auf den Socials sowas von den Kopf - Sein ganzer Körper ist voll mit kleinen Kunstwerken und er redet nicht wirklich viel, was ihn sehr geheimnisvoll wirken lässt. Mit Lisa hat er allerdings sehr viel gesprochen und ihr alles über seine Tattoos erzählt. Warum er so ein Bad Boy Image verfolgt und, wie er früher mit Hate umgegangen ist und wie es heute aussieht. Außerdem räumt er mit aktuellen Gerüchten auf, was ihn und Pamela Reif angeht. Hört euch hier die neue Folge an und lernt Willi kennen!
    01h 05m 07s
  • 25.07.2022
  • #29Paulomuc
    Paulomuc ist nicht nur Lisas Arbeitskollege aus München, sondern auch ein ehrlicher und neutraler Influencer. Was das bedeutet und wieso das auch in seiner Insta Bio steht, hat er ihr erzählt. Die beiden haben aber auch über die Finanzen eines Creators gesprochen, was man da so verdient, wie viel man an Steuern abdrücken muss und wie das generell so mit Kooperationen abläuft. Aber natürlich haben sie auch über seinen mehr als kreativen Content gesprochen und wie seine crazy Zukunft so aussieht. Checkt hier die neue Folge aus.
    01h 07m 28s
  • 22.07.2022
  • #28 Simpletyron
    Simpletyron - so nennt sich Jermaine auf TikTok und Co. Warum er das macht, hat er Lisa in der neuen Folge erzählt. Die beiden haben auch über seine lustigen Content Ideen gesprochen, ob er in der Schule auch schon immer so witzig war und wie sein Privatleben gerade so aussieht. Außerdem erzählt er, warum er für mehr Realness auf den Plattformen ist und wie er mit Kritik und Hate umgeht. Das und noch mehr, hört ihr alles hier in der neuen Folge
    58m 35s
  • 18.07.2022
  • #27Peere
    Ihr richtiger Name ist Hannah - das wissen aber viele nicht, weil sie sich online Peere nennt. Die echt verrückte Story zur Namensfindung hat sie Lisa erzählt. Außerdem haben die beiden viel über Mobbing und Hass im Netz aber auch im Real life gesprochen. Peere thematisiert auch einige Tabuthemen und das findet nicht nur Lisa richtig cool - sondern auch ihre Community - und auch darüber haben die beiden viel und ehrlich miteinander gesprochen. Checkt die neue Folge mit ihr hier aus!
    58m 38s
  • 15.07.2022
  • #26Fabian Arnold
    Fabian Arnold verdreht den Frauen auf TikTok und Instagram definitiv den Kopf. Lisa hat mit ihm viel über sein Privatleben gesprochen, ob’s da gerade Platz für eine Frau gibt und wie seine Zukunft aussieht - sehr voll - so viel sei schonmal verraten. Aber die beiden haben auch über die Schattenseiten der Model Branche gesprochen, was er auch schon erlebt hat und wie es für ihn da so weitergeht. Hört euch hier die wirklich sehr spannende neue Folge an!
    01h 02s
  • 11.07.2022
  • #25Alina Khani
    Alina Khani kennen die meisten wahrscheinlich durch ihr “OK CIAO”. Damit und mit ihrer direkten und einfach überwitzigen Art bringt sie ihre Follower*innen jeden Tag zum Lachen. Mit Lisa hat sie über ihren Werdegang gesprochen, woher sie manchmal ihre crazy Ideen nimmt und auch darüber, was sie mit Elyas M’Barek zu tun hat. Die beiden haben aber auch über Hate im Netz gesprochen, woher das kommt und ob sich das jemals ändern wird. Hört euch hier die neue mehr als witzige Folge an.
    56m 44s
  • 08.07.2022
  • #24Alina Mour
    Alina Mour hat knapp 5 Mio Follower auf TikTok, YouTube und Instagram. Sie nimmt ihre Follower*innen täglich mit in ihrem Leben, zeigt alles über Beauty und Lifestyle und ist einfach eine süße Maus, wie Lisa findet. Die beiden haben in der neuen Folge natürlich über die Social Media Bubble gesprochen. Wie sie da reingerutscht ist, wie wichtig ihr Realness ist und über ihre Krankheit, Rheuma. Den ein oder anderen kleinen Spoiler, was ihre Zukunft betrifft gibt es sogar auch.
    51m 14s
  • 04.07.2022
  • #23Laura Marie
    Lisa’s nächster Gast ist ihrer Meinung nach der neue Star am Schauspiel-Himmel. Sie hat Lipsync studiert und kann das einfach so unfassbar gut. Laura Marie hat Lisa von ihrer Leidenschaft zum Schauspiel erzählt aber z. B. auch was es für Vor- und Nachteile mit sich bringt, wenn die eigene Mama auch die Managerin ist. Wie es in Laura’s Zukunft aussieht, wo sie sich selbst sieht und was sie sich wünscht hat sie Lisa auch erzählt. Checkt hier die neue Folge aus!
    48m 56s
  • 01.07.2022
  • #22Julesboringlife
    Jule nennt sich selbst Julesboringlife - aber so boring ist ihr Leben anscheinend nicht, denn ihr folgen auf Instagram und TikTok zusammen 7,5 Mio. Menschen! Sie hat mit Lisa über ihren Content gesprochen, warum sie denkt, dass so viele Menschen an ihrem Leben interessiert sind und wie gewisse Kontakte oder Kooperationen entstehen. Aber aber auch über ihre eigene Krebsdiagnose, wie sie damit umgegangen ist und vor allem, was sie anderen gerne für Werte mitgeben möchte. Hört hier die neue Folge!
    36m 23s
  • 27.06.2022
  • #21Chris Krömer
    Christian Krömer und Oma Lissi waren DAS Traum Duo auf TikTok. Die beiden haben ihren 1,5 Mio Followern täglich gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben - Nämlich die Familie! Mit Lisa hat Chris über die Werte gesprochen, die er jetzt weitergeben will, über die Zeit mit seiner Oma Lissi, sein Bestseller Buch, seine Zeit bei Ninja Warrior. Aber auch über sein eigenes Coaching Projekt und über seine Zukunftspläne. Checkt die neue wirklich sehr schöne Folge jetzt aus.
    57m 51s
  • 24.06.2022
  • #20Stine & Marc
    Sie sind eines der TikTok Traumpärchen - Stine und Marc aus Stuttgart zeigen uns täglich, wie man die Liebe und die Social Media Welt miteinander verbinden kann. Die beiden nehmen ihre mittlerweile 1 Mio Follower auf TikTok mit in ihr Leben - Sie lachen, weinen, streiten und tanzen zusammen. Mit Lisa haben sie über ihren Content gesprochen, über ihre Lovestory, was sie der Jugend mitgeben wollen und worauf der Fokus in der Zukunft liegt. Checkt die neue Folge aus!
    51m 44s
  • 17.06.2022
  • #19Anna von Klinski
    Für die neue Folge hat sich Lisa mit Anna von Klinski im digitalen Wohnzimmer getroffen. Sie haben ausführlich über ADS gesprochen, denn diese Diagnose hat Anna vor einigen Jahren bekommen und jetzt ist sie damit an die Öffentlichkeit gegangen. Warum sie das getan hat, wie das für sie ist und was sie anderen Menschen mitgeben will, hat sie Lisa erzählt. Die beiden haben aber auch viel über Presets, Bildbearbeitung, Sport und vieles mehr gesprochen. Klickt euch rein in das wirklich coole, ehrliche und sympathische Gespräch.
    01h 07m 37s
  • 13.06.2022
  • #18Ana Kohler
    Ana Kohler ist wunderschön, sie kann singen, sie ist mega sympathisch und auf dem Boden geblieben. Mit Lisa hat sie über ihre Musik gesprochen. Über ihre Vergangenheit und was sie selbst über Social Media denkt. Außerdem haben sich die beiden ausführlich über die Filter unterhalten, die es immer noch gibt und was das gerade mit den Jungen Leuten machen kann. Checkt Folge 18 aus und lernt Ana noch ein bisschen besser kennen!
    52m 18s
  • 10.06.2022
  • #17Alex Freerun
    Lisa’s nächster Gast springt an Wänden hoch, macht ganz viele Saltos und wohnt mit seiner Freundin und noch 2 anderen Creator:innen in einer WG. Wie das funktioniert, hat Alex Freerun ihr erzählt. Außerdem haben die beiden darüber gesprochen, wie sich sein Leben verändert hat, wie er zu TikTok und Co. kam und was für Nachteile entstanden sind. Checkt die neue Folge aus, wenn ihr auch Tipps bekommen wollt, wenn ihr mit Social Media anfangen wollt
    47m 14s
  • 06.06.2022
  • #16Clemens Brock
    Er ist der CEO of Noice, Er hat sein eigenes Bier, er hat die Alman-Väter studiert und er ist einfach nur brutal lustig. Clemens Brock war für Folge 16 in the House und hat mit Lisa super viel gelacht! Wenn sie nicht gerade gelacht haben, haben sie über seinen Werdegang gesprochen, wie es zu dem eigenen Bier kam und wie der aktuelle Vater-Content entsteht. Außerdem hat er ausgeplaudert, worauf wir uns in der Zukunft freuen können und was er alles geplant hat. Einschalten lohnt sich!
    01h 05m 07s
  • 03.06.2022
  • #15Marvin Holm
    Marvin Holm unterhält seine 3,5 Mio Follower täglich mit lustigen Videos und Situationen, die wir mit Sicherheit alle schon einmal selbst mit unserer Mum erlebt haben. Wir haben darüber gesprochen, wie er auf seine Ideen kommt und was seine Nachbarn und vor allem seine Mama dazu sagen. Aber auch über seine Schauspielkarriere, wie es in der Zukunft so weitergeht und er hat mir erzählt, was so die negativen Seiten sind. Er kann z.B. nicht mehr überall hingehen, weil er erkannt wird und jeder ein Foto mit ihm möchte. Checkt die neue Folge jetzt aus!
    43m 17s
  • 30.05.2022
  • #14Alex + DSCVR Twins
    Lisa’s Wohnzimmer wurde für Folge 14 mit Testosteron geflutet. Es war’n nämlich gleich 3 Männer bei ihr zu Gast. Alex Koch und Jan und Jens aka die DSCVR Twins. Mit Alex hat Lisa übers auswandern gesprochen, wie er sein Mindset so positiv ändern konnte und was er anderen Menschen gerne mitgeben will. Mit den Twins hat sie SEHR VIEL über Marken gesprochen #unbezahlteoderbezahlteWerbung :D über ihre Jobs, ihren krassen Werdegang und die Zukunftspläne. Außerdem ging’s um ihren gemeinsamen Podcast und vieles mehr. Checkt die super witzige neue Folge auf jeden Fall aus!
    01h 09m 40s
  • 27.05.2022
  • #13Dannero
    Er ist ein Mann mit einem Bandana - aber im Gesicht und nicht auf dem Kopf. Er ist Zauberer, Buchautor, Mentalist, Creator und Hundepapa. Daniel begeistert zusammen mit seinem Hund Nero über 6 Mio. Menschen auf TikTok - besser bekannt sind die beiden als: Dannero. Mit ihm hat Lisa z.B. über Hypnose gesprochen, über seinen sehr aufwendigen Content und seine Zukunftspläne. Außerdem haben sie herausgefunden, dass sie sehr ähnliche Phobien haben - was sie dagegen tun wollen uvm. hört ihr in der neuen sehr spannenden Folge!
    55m 41s
  • 23.05.2022
  • #12Elisa Valerie
    Elisa Valerie ist jetzt ganz offiziell ein Popstar - steht zumindest auch so in ihrer Instagram Bio. Mit Lisa hat sie über ihre aktuelle Single gesprochen, was noch alles geplant ist und wie sie in der Social Media Welt klarkommt. Außerdem haben die beiden darüber gebrainstormed, was sich im Internet alles bessern muss und welche Themen noch mehr in den Vordergrund rücken müssen. Checkt die neue Folge aus!
    45m 11s
  • 20.05.2022
  • #11Doc Felix
    In Amerika ist es Mc Dreamy der die Herzen höher schlagen lässt, hier in Deutschland ist es Doc Felix. Mit Lisa hat er viel über das Gesundheitssystem gesprochen, was er sich diesbezüglich wünschen würde und über seine krassen Zukunftspläne. Am Ende sind die beiden noch auf ein Thema gekommen, das wirklich so gar nicht geplant war: Dick Pics! Denn nicht nur Frauen bekommen die ungefragt. Was Felix darüber denkt und was z.B. sein Gegenvorschlag wäre und vieles vieles mehr, hört ihr in der ganzen Folge - es lohnt sich!
    01h 09m 31s
  • 16.05.2022
  • #10Dodipi
    Wenn eine Person Germany’s next Topmodel studiert hat, dann ist es definitiv Doreen aka Dodipi. Sie stellt nämlich die aktuelle Staffel auf Social Media nach - Mit allem, was dazu gehört: Gleiche Outfits, gleiche Walks, gleiche Shootings. Wie viel Arbeit da drin steckt, wie sie das Coachella fand und, wie verrückt es ist, wenn Heidi Klum auf einmal in den DM’s landet, darüber hat sie mit Lisa gesprochen. Checkt die neue Folge aus!
    42m 37s
  • 13.05.2022
  • #9Anna Gazanis
    Anna Gazanis zeigt den Männern in der Gaming-Welt, wo der Hammer hängt. Mit Lisa hat sie darüber gesprochen, wie sie dazu gekommen ist, wie ihr Content entsteht und, wie sie mit frauenfeindlichen Kommentaren umgeht. Außerdem sprechen die beiden über ihren wirklich coolen und außergewöhnlichen Hauptberuf - Social Media macht sie nämlich nur nebenher. Das alles und noch viel mehr hört ihr in der neuen Folge.
    45m 39s
  • 09.05.2022
  • #8Danilo Cristilli
    Das schöne perfekte Leben - Das bekommen wir meistens auf Social Media vorgelebt. Aber ist das alles wirklich so toll und schön? Danilo hat die andere Seite kennengelernt, die Schattenseite der Öffentlichkeit. Er hat mit Lisa darüber gesprochen, wie es ihm ging, Mit was er umgehen musste und wieso er sich eine Zeit lang zurückgezogen hat. Aber auch über sein “Comeback” auf TikTok und die Ideen seiner wirklich witzigen Charaktere. Checkt die neue Folge aus!
    56m 51s
  • 06.05.2022
  • #7Rick Azas
    Mit 16 hat er sich selbstständig gemacht, seit 2 Jahren hatte er keinen Tag frei und selbst im Urlaub arbeitet er - Und das alles für seine fast 7,5 Millionen Fans. Rick Azas hat mit Lisa darüber gesprochen, wie viel Arbeit er in seine Social Media Kanäle steckt aber auch, wie wichtig es ist, auf seine mentale Gesundheit zu achten. Es geht außerdem darum, welche Vorbildfunktion man als Creator:in übernimmt und für was man sich stark machen sollte. Einen wirklich ausführlichen Einblick in diese Welt gibt’s in der neuen Folge.
    51m 04s
  • 02.05.2022
  • #6Paco
    Mein nächster Gast im virtuellen Living Room hat sich Dank Love Island in die Herzen aller Frauen geschlichen. Paco spricht auf Instagram offen über seine Gefühle, was er sich von seiner Traumfrau wünscht und, welche Attribute ihm in einer Beziehung wichtig sind. Mit Lisa hat er ebenfalls darüber gesprochen, aber auch über die TV-Formate, in denen er bereits mitgemacht hat, welche vielleicht in naher Zukunft anstehen und über die Social Media Welt, in die er über Nacht reingerutscht ist. Checkt die neue Folge aus!
    45m 33s
  • 29.04.2022
  • #5Joana
    Fit - Fitter - Joana. Die 1,50 Meter kleine Powerfrau würde, glaub ich, so jede Frau der Welt in Squats besiegen - außer vielleicht Pamela Reif :P Sie ist mit ihrem mittlerweile Ex-Freund auf TikTok viral gegangen, der behauptet hat er sei ihr Vater. Über diese crazy Story, ihren Social Media Werdegang und mit was für dummen Kommentaren sie jeden Tag zu kämpfen hat, hat sie mit Lisa gesprochen. Zieht euch die neue Folge rein.
    38m 44s
  • 25.04.2022
  • #4Matthias Höhn
    Matthias kennt man als "Pascal" von Berlin Tag und Nacht. Er hat mit Lisa über seine Zeit dort gesprochen und wie er daran gewachsen ist. Vor 4 Jahren hat sich sein Leben um 180 Grad gedreht, denn er wurde Papa. Über den ganzen öffentlichten Druck und was das mit einem macht, haben sie ebenfalls gesprochen. Und darüber wie er Hunderttausende Menschen jeden Tag als Tessa, Melli oder Sabrina zum lachen bringt. Checkt die neue Folge aus.
    40m 40s
  • 22.04.2022
  • #3Twenty4Tim
    Er ist schrill, er ist bunt, er ist laut! Twenty4Tim zieht sein Ding durch und lässt sich nicht unterkriegen. Er hat schon immer für viel Gesprächsstoff gesorgt und legt jetzt mit seinem ersten eigenen Song "Bling Bling" noch einen oben drauf. Wie er mit dem ganzen Hate umgeht, wie er sich eine Community von 5,7 Millionen Menschen auf TikTok und Instagram aufbauen konnte und zu dem geworden ist, der er heute ist, hat er Lisa erzählt. Lernt Tim noch ein bisschen besser und privater kennen - in der neuen Folge.
    01h 35s
  • 20.04.2022
  • #2Mauri Pastore
    Viele kennen ihn als Max, Muddi oder Oma Elke - Mauri schlüpft für TikTok und Co. in viele lustige Rollen und bringt seine knapp 3 Millionen Follower täglich zum lachen. Mit Lisa hat er darüber gesprochen, wie das Baby überhaupt geboren worden ist, dass seine Familie das ganz und gar nicht cool fand was er macht und was sich beruflich und privat durch seinen Erfolg ergeben hat.
    39m 40s
  • 15.04.2022
  • #1Goatkenic
    Kenic fällt nicht nur mit seiner sehr dunklen Stimme auf, sondern auch mit seinen unfassbar guten Make-Up Looks. Darüber sprechen Lisa und er, aber auch über die negativen Seiten der Social Media Welt und die Hate-Kommentare - die ihm Gott sei Dank - überhaupt nichts ausmachen. Wie er damit umgeht und darauf reagiert, hört ihr hier in der kompletten Folge.
    29m 46s