Schweigen verboten

Im Podcast hört ihr die lustigsten und wildesten Geschichten aus dem Leben von Casi, Dana und dem Münch. Sie talken wöchentlich am Freitag so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

  • #259 Freunde fasten
  • Die Fastenzeit ist zwar schon laaaange vorbei, aber der Münch wäre nicht der Münch, wenn er nicht jetzt mit dem fasten beginnen würde. In diesem Fall ist es allerdings Extrem-Fasten 2.0. Warum das wiederum zum Untergang von Schweigen Verboten führen könnte, hört ihr in dieser Folge.
    23.05.2024 26m 12s
  • #258 5 Sterne Vogelschiss
  • Der Münch ist zurück aus dem Urlaub! Leider fühlt er sich nicht entspannt, sondern eher...beschissen. Dieser Urlaub war einer der schlimmsten seines Lebens. Warum erfahrt ihr in dieser Folge, Dana und Casi sind hingegen einfach nur dankbar...
    16.05.2024 30m 04s
  • #257 Genie de la Chanson
  • Keine Sorge: Der Name lässt vielleicht vermuten, dass in dieser Folge Französisch gesprochen wurde, eigentlich ging's aber größtenteils um Musik. Dana, Casi & der Münch reden darüber, was unser Musikgeschmack über die Seele aussagt und reden über eine der größten Regeln in Deutschland: Die 0 Punkte beim ESC.
    09.05.2024 25m 18s
  • #256 Brazn weg vom Fallschirm
  • Heute gibt's Schweigen Verboten auf Bayrisch! Dana und der Münch versuchen Casi ein paar Worte beizubringen - er stellt sich aber an wie der größte Zipflklatscher. Außerdem klären Dana und der Münch einen Streit rund um's Thema... Tom Cruise.
    02.05.2024 25m 36s
  • #255 Selbstgespräche auf Kamera
  • Heute schauen wir tief in die Köpfe von Dana, Casi und dem Münch und erfahren einige dunkle Geheimnisse. Der Münch kümmert sich primär um sich selbst, Dana denkt oft über Autounfälle nach und Casi und Casi und Casi...sind sowieso ganz seltsam. Keine Ahnung was das bedeuten soll? Alle Antworten und Diagnosen gibt's in der Folge.
    25.04.2024 29m 05s
  • #254 Kühlschrank öffne dich!
  • In dieser Folge geben Dana, Casi und der Münch einen ganz privaten Einblick in ihr Leben. Oder besser gesagt: Ihre Seele. Außerdem erzählt uns der Münch von seiner Begegnung mit Löwen und Dana war anscheinend schonmal in Miami.
    18.04.2024 32m 34s
  • #253 Cold Brew Nudelsalat
  • Die Drei Schweigetiere sind endlich wieder vereint! Und in alter Schweigen Verboten Manier passiert auch alles, was man so erwartet: Casi weint, der Münch macht Geschenke und Dana wird fertiggemacht. Also alles beim Alten. DER Sommer-Hit bei jeder Grillparty steht aber jetzt schon fest: Ein ganz besonderer Nudelsalat.
    11.04.2024 30m 05s
  • #252 Das Zimmer des Lebens
  • Wie würde euer Zimmer des Lebens aussehen? Was müsste es haben, wie groß sollte es sein und würdet ihr Dana und den Münch Einzug gewähren? Das alles und warum sich Dana durch München boxt hört ihr in der neuesten Folge.
    04.04.2024 31m 29s
  • #251 Künstliche Intelligenz Talk mit Tristan Post
  • Dana und der Münch sind immer noch im Urlaub, deshalb hat Casi sie einfach ersetzt mit Tristan Post! Er ist KI Experte und erklärt uns, wie die Zukunft aussieht. Müssen wir Angst haben vor der KI? Was wird uns die KI bringen? Ersetzen uns bald die Roboter? Und am Ende erklärt er uns auch, wie wir trotz aller Sorge immer ruhig bleiben können.
    28.03.2024 36m 31s
  • #250.5 Die Ultimative Schweigen Verboten Show
  • Alarmstufe grün: Dana & der Münch sind im Urlaub und haben Casi komplett alleine gelassen. Aber keine Sorge, er ist vorbereitet: Er schaut auf die letzten 6 Monate dieser wunderschönen Dreierkonstellation zurück mit den besten und emotionalsten Momenten. Außerdem gibt es schonmal eine kleine Vorschau auf nächste Woche...
    21.03.2024 08m 42s
  • #250 Ernährungstipps von Palma bis Prag
  • Jetzt geht's um die Wurst! Und den Käse! Und die Nüsse! Casi, Dana und der Münch reden über Ernährung und was uns so empfohlen wird ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger zu essen. Und, kleines Spiel: Trinkt jedes Mal einen Schluck Wasser, wenn in dieser Folge "Prag" gesagt wird. Stay hydrated undso!
    14.03.2024 32m 21s
  • #249 M.Stories
  • Dana hat den Münch und Casi von dieser Podcast-Folge verbannt und daraus eine Frauen-Folge gemacht. Es ging darum, was cool daran ist, eine Frau zu sein und wie sich Frauen in der Arbeitswelt zwischen den Männern an der Spitze durchboxen können. Mit dabei war Martina. Sie ist Journalistin und die Gründerin des Festivals "M.Stories" - ein Event, das am 21. März in Schwabing-Freimann stattfinden wird.
    07.03.2024 22m 42s
  • #248 Münchner Gesindel
  • Mit 240.000 Followern ist "Münchner Gesindel" eine der bekanntesten Meme-Seiten Münchens. Wir stellen euch das Gesicht bzw. die Stimme dahinter vor. Zu Gast Phil! Warum er durch "Münchner Gesindel" unter anderem immer wieder mit der Polizei zu tun hat, hört ihr in dieser Ausgabe!
    29.02.2024 33m 11s
  • #247 Sportfreunde Schweiger
  • Es wird Zeit, ein bisschen Sport zu machen - die Neujahrsvorsätze erledigen sich immerhin nicht von alleine. Münch ist zwar alter Sportexperte, bei Dana und Casi ist die Motivation aber eher gering. Aber keine Sorge: Wir haben die besten Ideen, wie ihr endlich an euren Sommerkörper rankommt...auch schon im Winter.
    22.02.2024 28m 17s
  • #246 Zu Risiken und Nebenwirkungen
  • Schweigen verboten ist krank! Und nein, wir meinen nicht die kranke Chemie zwischen Dana und dem Münch, sondern Casi. Deswegen wird heute besprochen, was man eigentlich so macht, wenn man Zuhause rumliegen muss. Und wie immer geht's früher oder später um Popos.
    15.02.2024 25m 52s
  • #245 Positive Entführung
  • Es liegt Liebe in der Luft! Der Valentinstag steht bevor und Casi, Dana und der Münch machen sich Gedanken über die süßesten Momente ihres Lebens. Nur hätte niemand damit gerechnet, dass Danas süßester Moment... wahrscheinlich illegal war. Naja, fest steht auf jeden Fall, dass der Münch lieber NICHT in die Musik-Branche einsteigen sollte.
    08.02.2024 35m 13s
  • #244 Alle Eventualitäten
  • Das Preisverleihungs-Fieber ist ausgebrochen bei Schweigen Verboten! Die Grammys oder Oscars sind Dana, Casi und dem Münch aber egal, sie wollen sich lieber gegenseitig Preise geben. Dass die aber vielleicht nicht ganz so ernst gemeint sind und eventuell zu Streit führen könnten sollte wohl klar sein. Aber egal, zumindest Dana ist auf jeden Fall ready für alles.
    01.02.2024 29m 42s
  • #243 Dana und die falschen Schlangen
  • Dana fühlt sich mehr als nur verraten von Casi und dem Münch. Die beiden haben sie angelogen, betrogen, hinter's Licht geführt und für dumm verkauft. Und ihr geht es größtenteils um das dadurch gesetzte Statement - obwohl sie doch eigentlich ein Dreiergespann sind. Dabei geht es den zwei falschen Schlangen...nur um eine Schlange.
    25.01.2024 33m 22s
  • #242 Ab in die Urlaub!
  • Dana, Casi und der Münch sind urlaubsreif! Und 2024 wird DAS Jahr der krassen Reisen. Dana möchte die "Welt" bereisen, und das obwohl sie eine PANISCHE Angst vor ihr hat... Außerdem wurde in dieser Folge die erste, wichtigste und EINZIGE Regel des Podcasts rotzfrech gebrochen.
    19.01.2024 36m 59s
  • #241 Hexenschuss und Quallenstich
  • Die vermutlich versauteste Schweigen Verboten Folge aller Zeiten! Dana stöhnt, der Münch macht nicht fest genug und Casi will... dass ihm jemand in den Mund pinkelt?! Klingt vielleicht alles seltsam, aber vertraut uns, es gibt einen guten Grund dafür! Eventuell können uns ja Snoop Dog oder Jan Böhmermann die Antworten darauf liefern, was diese Woche bei Casi, Dana und dem Münch los war...
    11.01.2024 27m 03s
  • #240 Vorjahrs-Neusätze
  • Neues Jahr, neue Geschenke! Casi, Dana und der Münch haben sich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gesehen, deswegen gibt's noch die letzten Weihnachtsgeschenke. Außerdem reden die drei über ihre Neusätz- eh...ne, Vorjahr- mh...auch nicht. Ach, genau: Neujahrs-Vorsätze! Und Dana zeigt eine ganz musikalische Seite von sich.
    04.01.2024 32m 14s
  • #239 Weihnachts-Detektivarbeit Teil 2
  • Die Zeit der Aufklärung ist gekommen! Letzte Woche war Casi mit Dana alleine und diese Woche ist er es mit dem Münch. Deswegen wird endlich die Frage geklärt: Wie gut kennen sich Dana und der Münch überhaupt? Außerdem wird auf das letzte Jahr zurückgeblickt: Casi und der Münch erzählen von ihrem Highlight 2023 - eine Podcast Folge ohne Dana ist auf jeden Fall schon mal einer von vielen Höhepunkten.
    21.12.2023 33m 20s
  • #238 Weihnachts-Detektivarbeit Teil 1
  • Weihnachten steht vor der Tür! Es ist die Zeit der Liebe, der Geschenke und...der Detektive. Casi nutzt die Chance, dass er diese Woche mit Dana alleine ist und will endlich DIE Frage klären, die die Menschheit beschäftigt: Wie gut kennt sie den Münch? Und gerade in der Weihnachtszeit sollten wir uns doch mal fragen: Wie gut kennen WIR ALLE den Münch?
    18.12.2023 21m 35s
  • #237 Mit der Limo Richtung Botox
  • Dana, Casi und der Münch sind jetzt schon ein bisschen traurig: Sie werden sich die nächsten 3 Wochen nämlich nicht mehr zu dritt sehen. Deswegen werden jetzt die aller wichtigsten Fragen geklärt: 1. Was an unserem Körper würden wir trotz allgemeiner Zufriedenheit in unserem Leben gerne ändern, weil es uns im ständigen Alltag beschäftigt und das Wohlbefinden in seiner pursten Form hindert, ob wir es denn nun wollen oder nicht? 2. Was gibt's zu Essen?
    07.12.2023 28m 12s
  • #236 Die 5 Sprachen des Hasses
  • Dana, Casi und der Münch befassen sich heute voll und ganz mit einem Thema: Hass- eh, ne, natürlich Liebe. Casi spielt den Liebesdoktor und testet auf liebessprache.de endlich, ob Dana und der Münch zusammenpassen. Das Ergebnis: Genauso verblüffend wie verwirrend.
    30.11.2023 38m 45s
  • #235 Best of both worlds
  • Der Münch ist wieder zurück und die Freude könnte wohl kaum größer sein! Jetzt muss er natürlich über den Urlaub berichten - vor allem über seine Tradition beim Fliegen. Dana darf sich außerdem heute mal selbst bewerten und Casi redet über seine große Liebe...
    23.11.2023 30m 32s
  • #234 Köszi dein Auge
  • Alarmstufe Rot: Der Münch ist nicht da! Aber gar kein Problem, Casi und Dana halten auch zu zweit die Stellung. Sie reden über seltsame Hobbys, schöne Urlaubsorte und das schwierige Leben ohne ihren Lieblings-Münch. Und: Am Ende muss ein Special Guest die beiden retten...
    17.11.2023 31m 52s
  • #233 Bilder im Paket
  • Die letzten Geschenke werden verteilt! Nachdem Dana und Casi ja schon was bekommen haben ist heute endlich der Münch dran. Der hat aber ein ganz anderes Problem - und das bei sich Zuhause. Und wenn das nicht gelöst wird, wird vor allem Dana drunter leiden...
    09.11.2023 29m 04s
  • #232 Heißluft-Friseuse
  • Casi hatte Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden! Deswegen hat Dana ihm ganz viele, tolle Geschenke vorbereitet für ein süßeres und saubereres Leben. Vom Münch kommt aber nichts als heiße Luft. Naja, immerhin kennt er seinen Traumberuf - und es ist fast so cool wie Mitglied bei "Schweigen verboten".
    02.11.2023 25m 36s
  • #231 Märchenprinz für 50 Cent
  • Dana hat's nötig - das wissen wir alle. Deswegen hat der Münch was ganz besonderes vorbereitet: Er will Dana zu ihrem Glück verhelfen. Und das in gerade mal 72 Stunden. Wie das geht erfahrt ihr nach einer Hürde von gerade mal 50 Cent! Und Casi isst genüsslich ein paar Nüsschen.
    26.10.2023 29m 26s
  • #230 Vorbild: Schattenmann
  • Der Münch glaubt seit neuestem an's Übernatürliche! Er ist der festen Überzeugung, dass ein böser Geist ihn heimsucht - und nein, er meint nicht Dana. Casi hingegen erzählt von einem alten Freund aus seinen Träumen: Den Schattenmann. Außerdem geht's um die Vorbilder der drei. Spoiler: Es ist keiner der drei.
    19.10.2023 31m 11s
  • #229 Trennubiläum
  • Zeit für Party: Casi feiert diese Woche ein ganz besonderes Jubiläum mit seiner Freundin und braucht dafür ein Party-Planungs-Komitee. Der Münch ist von seiner Idee aber irgendwie nicht so überzeugt. Dafür könnte er sich aber alleinbestimmend eine Welt vorstellen, in der er uns allen unsere größte Liebe wegnimmt. Und Dana war auch dabei.
    12.10.2023 35m 27s
  • #228 Cleanstag
  • Herbst ist die perfekte Jahreszeit, um die Bude mal wieder aufzuräumen. Casi macht das aber gar nicht vom Wetter abhängig, er hat nämlich eine viel bessere Erfindung: Den Cleanstag. Dana erklärt außerdem, warum sie in ihrem Leben trotz reinigenden Kristallen ziemlich wenig zu lachen hat. Und der Münch war auch dabei.
    05.10.2023 29m 46s
  • #227 Salz in der Meditation
  • Die vielleicht letzte Folge Schweigen Verboten mit dem Münch! Nach einem krassen Streit mit Dana inklusive Anschuldigen, Rangeleien, Herzschmerz, Verrat und Drohungen müssen die beiden sich erstmal wieder vertragen, bevor es weitergeht. Und Casi war auch dabei.
    28.09.2023 26m 58s
  • #226 Wiesn Koks
  • Dana, Casi und der Münch sind gehypet auf ihre Firmen-Wiesn. Deswegen schwelgen sie in Erinnerungen an letztes Jahr und Casi erklärt, warum er dachte, dass alle seine Kollegen Junkies sind.
    21.09.2023 26m 25s
  • #225 Recaption
  • Schweigen verboten ist zurück aus der Sommerpause! In neuer Besetzung klären der Münch, Dana und Casi nicht nur, wie ihr Sommer war, sondern auch ob sie schon bereit sind für DAS Event des Jahres.
    14.09.2023 28m 44s
  • #224 Löwchen
  • Es ist nicht der Münchner Löwe in Berlin unterwegs, sondern Anita! Und warum Dana und der Münch ab sofort durch ein Herz vereint sind, wird in dieser Folge geklärt.
    20.07.2023 30m 01s
  • #223 und dann kam Dana
  • Wir ham schon vor einem Jahr angekündigt, dass wir Zuwachs bekommen - jetzt ist es wirklich soweit: Dana ist ab sofort mit am Start. Deswegen gibt's in dieser Folge auch gleich drei "Schweigen verboten"-Fragen - wegen Trio und so ;)
    13.07.2023 30m 45s
  • #222 Nummerosklausus
  • In dieser Ausgabe erfahrt ihr alles rund um Rechtschreibung, Protektoren und Abonnements - halt auf Münch-ig.
    06.07.2023 22m 55s
  • #221 Hochdruck in der Hose
  • Nicht nur das Wetter ist hot, sondern auch Anitas Bankkarte nachm Urlaub - und wie's in Münchs Hose ausschaut, erfahrt ihr in dieser Folge.
    15.06.2023 23m 38s
  • #220 Nobody´s perfect
  • Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt mit Anita die macht.... uns alle Sorgen!
    17.05.2023 23m 33s
  • 219 Nudlbude
  • Der Münch lädt ein! Und zwar in die Nudlbude. Warum das so gar nichts mit Pasta zu tun hat und warum Anita wegen einem Koffer absagen möchte, hört ihr in der neue Folge!
    27.04.2023 21m 33s
  • 218 Dalai Lama von München
  • Zunge Raus und los geht´s! Endlich gibt´s wieder eine neue Folge von Schweigen Verboten! Es gibt einiges zu besprechen...
    20.04.2023 33m 13s
  • #217 Paula kommt mit dem Münch
  • Der Münch macht´s mit einer Anderen! Anita ist raus, Paula kommt... Diesmal geht´s unter die Gürtellinie mit Sex-Expertin Paula Lambert im exklusiv Talk.
    05.04.2023 26m 33s
  • #216 Sitzplatz hinter schwarzen Gardinen
  • Wie der Münch es geschafft, dass trotz Streik sein Flieger auf jeden Fall geht. Und warum Anita neuerdings stöhnend im Wohnzimmer sitzt, gibt´s in der neue Folge!
    23.03.2023 27m 26s
  • #215 Der in den Windeln
  • Wer das neue Love-Couple bei ENERGY München ist und warum eigentlich doch der Münch maßgeblich daran beteiligt war - das hört ihr hört hier.
    16.03.2023 24m 38s
  • #214 Wer mit wem
  • Das war die wohl persönlichste, enttäuschendste und aufschlussreichste unaufschlussreichste Podcast Folge ever!
    09.03.2023 22m 05s
  • #213 BäckerFrauKind
  • So etwas hat der Münch noch nie erlebt! Zugegeben, er ist selbst schuld... oder doch nicht? Entscheidet ihr!
    02.03.2023 27m 49s
  • #212 Zwischen Döner und Dirndl
  • Chantal? Anita? Oder das Mädchen ohne Heimat? Was da los ist und warum ihr den Münch bald ausmalen könnt, hört ihr in dieser Folge!
    23.02.2023 26m 20s
  • #211 Endlich geiler Sex
  • Wird der Münch an Fasching sitzend unterwegs sein? Hat Anita währenddessen den besten Sex ihres Lebens? Die Antworten hört ihr hier...
    16.02.2023 25m 36s
  • #210 Zumba Teriyaki
  • "Das war ein ganz enges Ding" oder "Gut weggeflankt", Sprüche die nicht nur zum Fussball gehören, sondern auch zum Valentinstag. Mehr davon gibt´s in der neuen Folge!
    09.02.2023 26m 12s
  • #209 Sorry
  • Entschuldigung, tekosyy, izgovor, ursäkt, omluva, scusa, pardon....
    02.02.2023 24m 47s
  • #208 Die Wurzel aus Beton
  • Kleine Matheaufgabe: Addiert Felix Lobrecht mit Justin Bieber und zieht daraus die Wurzel aus Abchasien - heraus kommt diese Folge!
    26.01.2023 25m 50s
  • #207 Podcast Inception
  • In dieser Woche geht´s um Löcher... Aber nicht was Ihr denkt! Es geht um Sende- und Schwarze Löcher. Schweigen Verboten stopft alle!
    19.01.2023 31m 12s
  • #206 Aszendent Trüffelschwein
  • Es gibt seriöse Astro-Podcasts... Und es gibt uns! Wem vertraut ihr mehr?
    12.01.2023 24m 26s
  • #205 Polnische Mandelentzündung
  • Es wurden Vermisstenanzeigen geschalten, Spürhunde eingesetzt, selbst Aktenzeichen XY ungelöst war eingeschaltet... Und ja, Anita und der Münch sind wieder da.
    04.01.2023 28m 38s
  • #204 Ägyptischer Booty Call
  • Pfeifen Bauarbeiter hübschen Mädels nach, weil die alten Ägypter damals die Pyramiden gebaut haben? Anita und der Münch klären auf.
    24.11.2022 27m 05s
  • #203 Der aus der Milchreis-Werbung
  • Wo ihr den Münch in ein paar Jahren auf der Straße treffen könnt, und warum Anita vielleicht bald Stadionverbot bekommt - das hört ihr hier:
    17.11.2022 27m 49s
  • #202 Nichts
  • Warum Anita vielleicht zur Dealerin wird und wobei der Münch mal wieder gar keine Hilfe war, hört Ihr in dieser Folge.
    10.11.2022 25m 25s
  • #201 3 gewinnt
  • Sorry, bisschen zu intim... Dafür gibt´s Gamechanger-Infos und Münchs beste Eigenschaft.
    03.11.2022 34m 13s
  • #200 Juhuuubiläum
  • Seid stolz auf Euch! Ihr habt es wirklich geschafft! 200 Folgen der Münch. Ein bisschen Nostalgie und neuen Content gibt´s aber auch...
    27.10.2022 31m 19s
  • #199 Visitenkarte DIN A3
  • Anita war im Urlaub! Also 2 Tage... Aber die hatten es in sich! Warum Anita bald olympisch wird und der Münch mal wieder größenwahnsinnig wird, hört ihr in dieser Folge!
    13.10.2022 28m 11s
  • #198 Stolz auf 3 Maß
  • Wir sind Euch ja noch was schuldig: Hier gibt´s unsere Wiesn-Erlebnisse und die Antworten auf die Frage, worauf wir an uns stolz sind. Spoiler: Ist nicht viel!
    06.10.2022 27m 46s
  • #197 Wir adoptieren die Wiesn
  • Wie viele Maß schafft der Münch? Warum trägt Anita als gebürtige Berlinerin Dirndl? Und wen wollen beide adoptieren? Die Antworten kriegt ihr hier:
    22.09.2022 23m 15s
  • #196 Der Münchs-Weg
  • Der Münch möchte Euch den Weg zum Glück bereiten, gleichzeitig hat Anita ein neues Lieblingswort und einen alten Zahn.
    15.09.2022 24m 34s
  • #195 TikTok Draisine
  • Der Münch macht bunten Abend mit Farid Bang (Farid weiß noch nichts davon). Währenddessen plant Anita ihren ersten Urologen-Termin.
    08.09.2022 24m 28s
  • #194 Süchtig nach Schlössern
  • Achtung Suchtpotential! Warum der Münch nie wieder ein Fahrradschloss kaufen und Anita wohl nie nach Frankfurt fahren wird, hört ihr in dieser Folge.
    01.09.2022 29m 54s
  • #193 - Der solchne König Münch
  • Es ist wohl die "königlichste" Schweigen Verboten Ausgabe die es je gab! Mit "solchen" adeligen Highlights und Angel-Tipps von Anita...
    18.08.2022 28m 27s
  • #192 Spieleabend Ü18
  • Das XXL Wochenende steht bevor! Der Münch verdirbt ne Party, Felix gönnt sich Südtirol und Anita plant einen etwas anderen Abend.
    11.08.2022 25m 26s
  • #191 Halsgrat auf dem Biertisch
  • Die Folge zum Mitgrillen! Der Münch, die menschgewordene Grillzange, und Felix, der unterstützend mit der Grillzange klappert, widmen sich den Grillgewohnheiten der Münchnerinnen und Münchner.
    04.08.2022 24m 50s
  • #190 Stabile Speiselage
  • Wespenstich eins, zwei und drei, Urlaub gebucht und storniert.. Was alles noch bei Anita schief läuft und warum es ab jetzt Dr. Münch heißt: Alles in dieser Folge!
    21.07.2022 30m 09s
  • #189 Nonna und der Liftbetreiber
  • Anita ist heilfroh, dass Felix und der Münch gesund vom Alpencross zurück sind! Die Highlights der Etappe, warum Felix eine neue italienische Oma hat und die Geheimsprache Liftbetreiber gibts in dieser Folge!
    14.07.2022 26m 46s
  • #188 Alpencross im Feierabend
  • Die Challenge: 3 Tage, 3 Bikes, über die Berge bis zum Gardasee! Der Münch erzählt euch alles über das bevorstehende Abenteuer und ihr könnt sogar ein Bike abstauben!
    08.07.2022 26m 46s
  • #187 Einstweilige Verfügung
  • Bremse Schrott, Kette Schrott, aber Urlaub top! Der Münch berichtet von seiner Abenteuertour, Anita erklärt ihr Verhältnis zu Fisch und Felix hat generell Hausverbot.
    30.06.2022 21m 17s
  • #186 Das geheime Prakti-Tagebuch
  • Anita und Felix begrüßen einen Special-Guest: Wie ist es eigentlich bei uns ein Praktikum zu machen? Der ultimative Blick hinter die Kulissen!
    23.06.2022 25m 29s
  • #185 Zugangst
  • Anita kann sich nur auf Freund*Innen berufen, Felix ist einfach nur arrogant und der Münch hat Zugangst.
    17.06.2022 22m 42s
  • #184 Rock im Wurstwasser
  • Festivalfeeling pur! Na gut, für den Münch nur in Verbindung mit einem Hotel... Und wenn er nicht in der Masse stehen muss... Und wenn er auch Backstage gehen kann. 3 Mann Zelt Felix ist dafür frisch von Rock im Park zurück!
    10.06.2022 27m 02s
  • #183 Gesichtsguru
  • Münch, der Unbezwingbare wurde bezwungen! Welchen Kampf der Münch verloren hat und ob es an Anita oder doch an einem Guru in der Münchner Innenstadt lag, hört ihr in dieser Folge!
    03.06.2022 32m 16s
  • #182 Ein T das mit einem U geschlafen hat
  • Das könnte noch schlimmer werden als Münch seine Veranstaltung letzte Woche. Anita und der Münch moderieren eine Halbzeitshow bei einem American Football Spiel. Ja, die beiden haben so gar keine Ahnung von dieser Sportart. Field Gold, Fiels Goal oder war es doch Flied Gold?
    20.05.2022 28m 57s
  • #181 Auftritt auf Seite 5
  • Eigentlich immer das Gleiche: Bei Anita irgendwas mit Hochzeit, bei Münch irgendwas mit und "Hallo, ich bin Felix ich bin auch dabei!"
    12.05.2022 22m 06s
  • #180 Unterschrift aufs Bauchi
  • Unterschrift, Signatur und Autogramm: Paul fälscht sie alle, Anita verdient damit Geld und Münchs kann man nicht lesen.
    05.05.2022 24m 38s
  • #179 Berlin Tag und Nacht und Münch
  • Anita und Paul sind zurück aus Berlin: Wie verschieden die Erlebnisse sein können und welche Aufgabe der Münch gerne dauerhaft abgeben würde, hört ihr in dieser Folge.
    28.04.2022 29m 37s
  • #178 Der Party-Podcast
  • Der Münch ist in Feierlaune! Sein skurriles Erlebnis der letzten Nacht, was ein Kasten Bier damit zu tun hat und was Felix bei ihm hat mitgehen lassen: Exklusiv in dieser Partyduo-Folge!
    21.04.2022 23m 20s
  • #177 Steckerlfisch im Osternest
  • Paul, Felix und der Münch gehen auf die Suche! Neben den Osternesten wird vor allem geklärt, was sie mit den Smartphones so anstellen. Wer hat die höchste Bildschirmzeit und welche App ist dran Schuld?
    14.04.2022 20m 29s
  • #176 Urlaub der Eigentore
  • Paul und der Münch teilen mit euch ihr Urlaubstagebuch: Warum Paul in den USA und Münch auf Mallorca auch ein paar Schockmomente erlebt haben, hört ihr in dieser Folge. Und es wird ein für alle Mal die Frage geklärt: Ist es Paul oder Joko Winterscheidt!
    07.04.2022 26m 52s
  • #175 Monopoly auf Tauchgang
  • Felix und Anita erklären warum man nicht mit ihnen Monopoly spielen sollte - da werden die Regeln strenger ausgelegt als Münchs Handtücher auf ner Malle-Liege. Was Felix beim Wracktauchen gefunden hat und wie Anita ihr Geld verdient gibt es in dieser Folge!
    31.03.2022 24m 15s
  • #174 Die Platzfüller
  • Die Oscars stehen an: Der Preis für den besten Platzfüller geht an den Münch. Außerdem werfen Anita, Felix und der Münch den Blick auf ihre ehemaligen Mitbewohner*Innen - oder auch den Mangel an diesen. Wie es Felix in einer 126 Menschen WG ausgehalten hat, gibt es in dieser Folge.
    24.03.2022 28m 29s
  • #173 Die Club-Epochen
  • Was der Münch fürn Problem mit Wetterscheiden hat, ob Paul die Clubs in New York wirklich unsicher machen wird und warum Anitas Freundeskreis aus mehreren Epochen stammt - das hört ihr in dieser Folge.
    17.03.2022 29m 52s
  • #172 Surfin MUC
  • Schweigen verboten hat dieses Mal einen Gast: Den Urvater des Riversurfing Arthur Pauli. Zusammen mit Anita, Felix und dem Münch reisen wir in der Surfhistorie zurück zu den Anfängen in München. Außerdem klären wir die Frage, warum auf den Pyramiden "Münch war hier" aufgemalt ist.
    10.03.2022 29m 12s
  • #171 Unsere erste gemeinsame Wohnung
  • Warum für den Münch ein Fernseher unbedingt ins Schlafzimmer gehört, Paul gern forever18 wäre und wieso Anita wirklich die letzten beiden Folgen nicht dabei war - das gibt's in der neuen Folge!
    04.03.2022 26m 12s
  • #170 Glück gehabt mit der 17
  • Felix, Paul und der Münch vermissen immer noch Anita... Dafür gibt es aber eine gehörige Portion Single Shaming. Was es damit auf sich hat? Die drei müssen es ja wissen, sind ja schließlich Single. Und bei allem anderen gilt: Glück gehabt. Die besten Stories, wann die drei Glück hatten, hört ihr in dieser Folge!
    24.02.2022 30m 12s
  • #169 Achtung: Da kommt was mit
  • Drei Detektive begeben sich auf die Suche: Wo ist Anita? Felix ´Theorie: Sie hat eine Pfauenfeder geklaut, um stilvoll den neuen Mietvertrag zu unterschreiben. Münchs Theorie: Sie ist bei Let´s Dance mit dabei. Pauls Theorie: Beim Nießen ist was mitgekommen.
    18.02.2022 24m
  • #168 Superbowl für Dumme
  • Das Event des Jahres steht an: Nicht nur die neue Folge Schweigen Verboten, sondern auch der Superbowl. Mit Ihrer absoluten Unwissenheit schaffen es Anita und der Münch fast Felix zum Nervenzusammenbruch zu treiben. Und für alle Football-Uninteressierten: Der Valentinstag steht ja auch noch an... Yay.
    10.02.2022 30m 10s
  • #167 All you CAT eat
  • Wo der Münch auf ner Schildkröte einreiten will, warun Anita schon wieder einen MindBlowingMoment hatte und was Paul zu Sushi in Japan auszusetzen hat - das erfahrt ihr hier.
    04.02.2022 28m 49s
  • #166 Felix der Glückliche
  • Im Landeanflug auf New York hat der Münch seine Stereoanlage im Gepäck und Paul freut sich auf Anitas Tanzperformance. Ach ja, warum Felix überhaupt der Glücklichste ist, hört ihr in dieser Folge.
    27.01.2022 37m 57s
  • #165 Dickpic und Thomas - beides peinlich
  • Was waren die peinlichsten Social-Media-Momente von Anita, Paul und dem Münch? Das erfahrt ihr in dieser Folge. Genauso, was das mit Dick-Pics, Zahnpasta und Thomas Gottschalk zu tun hat...
    20.01.2022 28m 46s
  • #146 Dieses Mal die richtige Folge
  • Frohes Neues von Anita, Paul und Armin! Es werden die Pläne für 2022 besprochen: mit dabei die Pyramiden, ein neues Auto und ganz viele Reisen. Außerdem reisen wir in die Schulzeit zurück und schauen was da lustiges passiert ist.
    13.01.2022 26m 34s
  • #163 der Jahresrückschritt
  • Etwas verspätet, aber dafür umso besser: Paul und der Münch sind noch in der Vorweihnachtszeit, es gibt einen Jahresrückblick und alles was eigentlich zur Woche vor Weihnachten gehört.
    05.01.2022 24m 50s
  • #162 Mord mit Klatschen
  • Wer ist der Mörder in der Runde: Anita, Paul oder Felix? Warum man sich besser nicht mit Anitas Familie anlegt, gibt es in euerem einzig wahren True Crime Podcast eures Vertrauens.
    16.12.2021 29m 57s
  • #161 *Furzgeräusch*
  • Feierabend im Kanzleramt, heißt für Anita, Felix und den Münch: Die schlechtesten Filme werden paar Fax einmal durchgeschickt. Und ja, es wird Furzgeräusche geben.
    09.12.2021 26m 58s
  • #160 Hart oder Fair
  • Wir machen eine Zeitreise: Wie Billie Eilish dabei hilft und warum Paul der Urvater von Project X ist, hört ihr in der neuesten Folge.
    02.12.2021 28m 07s
  • #159 Kein Sex mit dem/der Ex
  • Wollen wir Freunde bleiben? Das ist hier die Frage, der Trennungspodcast mit Amor Anita, Cupido Paul und Eros Münch.
    25.11.2021 28m 58s
  • #158 Zurücklehnen und älter werden
  • Der Wohlfühlpodcast mit Lifehacks für den Geburtstag im Lockdown, wilder Joko Winterscheidt Verfolgungsjagd und den Highlights Münchens. Also Gurkenscheiben auf die Augen und ab in die Badewanne!
    18.11.2021 29m 34s
  • #157 Warmwasser im Neopren
  • Die erste und letzte Styleberatung bei Schweigen Verboten! Was ihr alles im Neoprenanzug treiben könnt, und wie der Münch auch im Winter in Hawaii mountainbiken kann, gibt es in dieser Folge.
    11.11.2021 24m 54s
  • #156 Bernd das Boot
  • Zwischen Prag und einem Boot sitzt eigentlich nur Steven Gätjen...
    04.11.2021 26m 42s
  • #155 Keine Haare Halloween
  • Keine Gruselgeschichten zu Halloween, außer vielleicht Pauls Gesicht. Der braucht eure Hilfe für das optimale Halloweenkostüm. Das einzige wovor sich Anita, Paul und Felix vielleicht gruseln ist Haarausfall.
    28.10.2021 24m 18s
  • #154 Pure Zeitverschwendung
  • Der Name der Folge sagt alles... insofern entscheidet selbst ob ihr Euch das geben wollte!?!
    21.10.2021 28m
  • #153 Ärger auf dem Pausenhof
  • Helm auf und ab in die seltsamsten Clubs dieser Welt. Wir nehmen euch mit in unsere unangenehmen Situationen, vom Army Shot zum Square Dance und vieles mehr.
    14.10.2021 29m 39s
  • #152 Egal, entscheid´ du!
  • Viel Spaß mit dem Kater morgen! Hier ist Euer erster Trinkspiel-Podcast, der euch jede Entscheidung abnehmen wird.
    07.10.2021 27m 10s
  • #151 Angie 007
  • Wir sagen "Bye Bye" Bundeskanzlerin und "Hallo" James Bond! Ob Angela Merkel das neue Bondgirl wird und ob früher wirklich alles besser war, hört ihr in dieser Folge.
    30.09.2021 28m 17s
  • #150 Das Jubiläumsbad
  • Happy Birthday Podcast! Zum Jubiläum gibt´s ne Montageanleitung für die Klobrille.
    23.09.2021 28m 46s
  • #149 Spontane Wiesn-Bettwanzen
  • Der Münch ist aus dem Urlaub zurück. Warum sich Anita und Paul darüber freuen, dass er ihnen doch nichts mitgebracht hat, und warum dieses Jahr die Wiesn doch stattfindet, gibt´s in der neue Folge.
    16.09.2021 23m 23s
  • #148 Das Hochzeitsfestival
  • Wie viel Geld ist als Hochzeitsgeschenk angebracht? Anita und Paul sind nämlich eingeladen und Felix zieht die Clownnase auf.
    10.09.2021 28m 24s
  • #147 Zwischen Kindergeburtstag und Kai Pflaume
  • Mit einem großen Bagger, einem schicken Anzug und sportlichen Absichten zusammen mit Kai Pflaume geht es diese Woche durch "Schweigen Verboten!"
    02.09.2021 24m 13s
  • #146 Lecker? Filme? Oder einfach nur Käse?
  • In dieser Folge sind Paul und der Münch hungrig. Nicht nur auf gesund und lecker sondern auch auf Filme...
    26.08.2021 22m 07s
  • #145 Auffangstation der Kuscheltiere
  • Wie war Münchs JGA? Was wird aus Anitas Hochzeitskleid? Und warum ist Paul auf einmal bei Sat1? Alles das in der neuesten Folge...
    19.08.2021 29m 02s
  • #144 JGA im Katzenstreu
  • Die City ist voll mit Jungesell*Innenabschieden. Auch der Münch muss ran, was Anita auf ihrem JGA auf gar keinen Fall haben will, gibt es in dieser Folge.
    12.08.2021 24m 18s
  • #143 Antrag beim Wandertag
  • Wir lassen unseren Wandertag Revue passieren, viele Gesichter und eine Vollsperrung. Auch ein bisschen Liebe und Hochzeit darf nicht fehlen.
    05.08.2021 27m 10s
  • #142 Trillerpfeife & Igelsex
  • Der Münch muss sich seiner Flugangst stellen und hebt über München ab! Und warum alle froh sind, dass Anita nicht mitfliegt, hört ihr in dieser Folge.
    29.07.2021 29m 13s
  • #141 Monopteros One
  • Anita, Felix und der Münch reisen ins All, zusammen mit Richard Branson, Jeff Bezos und Elon Musk. Dafür wird der Monopteros zur Rakete, der Münch zum Olympionik und Anita zur Tauzieherin.
    22.07.2021 26m 32s
  • #140 Zähneputzen auf Madeira
  • Ein Mitglied der Truppe war mal Pfadfinder, einer will nach Madeira und zwei von drei haben Zirkuserfahrung. Außerdem die Schweigen Verboten Frage: Würdet ihr mit eurem*r Partner*in eine Zahnbürste teilen?
    15.07.2021 23m 54s
  • #139 Das Kreuzverhör
  • Anita ist ganz frisch bei uns am Start, also ab ins Kreuzverhör: Döner oder 5 Sterne Menü, was ist das geheime Talent und wer ist der Attraktivste der Runde?
    08.07.2021 24m 11s
  • #138 Die Folge die Mama nicht hören sollte
  • Wir ergründen Münchs Jugendsünden: Welche Stunts von Jackass hat er nachgemacht? Außerdem machen wir aus 2 einfach 1. Wie Unoboxen, also die Kombi aus UNO und Boxen, funktioniert, hört ihr in dieser Folge!
    01.07.2021 29m 25s
  • #137 Die Detektivstunde
  • Die Beweislage rund um den Münch wird immer erdrückender. Felix und Paul haben eine Nachricht aus anonymer Quelle ausgegraben, die alles eindeutig beweist und konfrontieren den Münch mit den Vorwürfen.
    24.06.2021 16m 27s
  • #136 Die Vertretungsstunde
  • Paul und Felix übernehmen kurzzeitig das Steuer! Wir haben für euch das einzige EM-Orakel mit absolutem Wahrheitsanspruch. Außerdem decken wir die größte Lüge rund um den Münch auf!
    17.06.2021 18m 29s
  • #135 Griechische Liebe
  • Reif für die Insel und verdorbene Liebe: Die Hoteltester für Arme.
    10.06.2021 30m 09s
  • #134 Elfmeter im Neopren
  • Woher kommen eigentlich Baggypants? Und wie viele Badehosen braucht es für eine Arschbombe?
    01.06.2021 23m 43s
  • #133 Love is in the air
  • 36 Fragen braucht es anscheinend zum Verlieben. Felix und der Münch beantworten 5 davon.
    27.05.2021 24m 44s
  • #132 Boazn-Trio
  • Das erste Podcast Let´s Play: In welcher Spelunke enden Paul, Felix und der Münch?
    20.05.2021 28m 44s
  • #131 die Entscheidungsfolge
  • Eine An·ei·n·an·der·rei·hung von Entscheidungen. Ob sie gut oder schlecht waren, könnt ihr entscheiden.
    12.05.2021 26m 28s
  • #130 Ehrlichkeit währt am längsten
  • Eine Folge auf die Pinocchio stolz wäre! Paul, Felix und der Münch packen aus: Was waren eure größten Lügen?
    06.05.2021 23m 06s
  • #129 Zwei Lappen und der Witzige (v. rechts)
  • Ist es ok, ungefragt Bilder von Freunden/Familie etc. auf Social Media hochzuladen? Oder braucht man dafür ein Ringlicht?
    29.04.2021 24m 50s
  • #128 YouTube Tutorials aus der Abstellkammer
  • In der neuen Folge erzählt der Münch wie er YouTube-Star werden möchte, während Paul mit den Plänen bezüglich seiner Abstellkammer hadert.
    22.04.2021 28m 31s
  • #127 Call me maybe
  • Felix, Paul und der Münch gewähren einen Einblick in die Tiefen ihrer Handykontakte. Hinterlasst gerne einen Eintrag im Freundebuch...
    15.04.2021 27m 32s
  • #126 Träumt was süßes
  • Wenn Jochen Schweizer dich aus dem Schlaf reißt, dann weißt du dass du einen Geburtstag verpasst hast.
    08.04.2021 28m
  • #125 süße Ostern und Felix
  • Ostern steht vor der Tür: Drei drei Bunnys diskutieren zwischen salzig und süß
    31.03.2021 24m 05s
  • #124 Dubai ist das neue Bochum
  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Fernweh, Bochum, Currywurst und Herbert Grönemeyer
    25.03.2021 23m 43s
  • #123 Don Felice Juan
  • Ein neuer Schlagerstar wird bei Schweigen verboten! geboren. Hoffentlich wird er nicht abgezockt...
    11.03.2021 27m 09s
  • #122 Hände hoch, Handykontrolle!
  • Wird Paul verhaftet? Beweisstück A: Die Bildschirmzeit Beweisstück B: Ein Freizeitpark
    04.03.2021 25m 55s
  • #121 Die Schweigen verboten! Märchenstunde
  • Erzähl mir doch kein Märchen... oder ist die Geschichte doch wahr?
    25.02.2021 30m 22s
  • #120 Liken oder nicht liken, das ist hier die Frage?
  • Was ist schlimmer? Ein Bild einfach liken ohne es anzuschauen oder aber anschauen und nicht liken?
    18.02.2021 19m 36s
  • #119 Spatheter
  • Larissa, Paul und der Münch - Wenn der Valentinstag auf "Die Höhle der Löwen" trifft...
    11.02.2021 28m 57s
  • #118 Sport ist Mord - trotz Nasenpflaster
  • Larissa, Felix und der Münch gehen es sportlich an. Und das mehr oder weniger erfolgreich...
    04.02.2021 28m
  • #117 LOCKEdown
  • Der neue Friseurpodcast ist online: Schnipp, schnapp, gar nix ab.
    28.01.2021 23m 10s
  • #116 Clubhouse mit und ohne Butter
  • Wir haben vor dem Podcast mit euch exklusiv auf Clubhouse diskutiert! Das Ergebnis: Wilde Essenskombinationen
    22.01.2021 23m
  • #115 Stress im Heizkörper
  • Dieses Mal geht es um Stress und die Vertrauensfrage. Und was zur Hölle hat Larissas Vormieterin eigentlich mit der Heizung gemacht?
    14.01.2021 26m 57s
  • #114 Italienischkurs mit Kai Pflaume
  • Ist Kai Pflaume in der midlife crisis? Und warum wäre Paul ohne Schulabschluss besser dran?
    07.01.2021 25m 58s
  • #113 Jahresrückblick
  • Wir entdecken die guten Seiten des Jahres 2020... Also, wir versuchen es zumindest
    30.12.2020 28m 22s
  • #112 Fest der Diskotheken
  • Feiern an Weihnachten, geht das? Eigentlich ist es ja das Fest der Liebe und Familie, der Tag an dem man immer die Wahrheit sagt...
    23.12.2020 20m 53s
  • #111 Obst mit G - Guacamole Frucht
  • Herzlich Willkommen beim ersten interaktiven Podcast! Werdet Zeuge eines echten "Action-Live-Vor Ort-Krisengebiet-Reporters".
    17.12.2020 25m 11s
  • #110 Umzug in die Vergangenheit
  • Warum eine Zeitreise in die Vergangenheit vielleicht besser wäre.
    10.12.2020 22m 27s
  • #109 Gut zu Vöglen
  • Wenn Spotify auf Lebensabschnitte trifft und Nelly Furtado zur Liebesnacht einlädt...
    03.12.2020 22m 06s
  • #108 Nette Geschichten aus dem Freudenhaus
  • ... und warum der Münch keine Eier hat
    12.11.2020 27m 45s
  • #107 Sodbrennen
  • Die Männerunde aus Münch, Paul und Felix ist kurz davor einen eigenen Verein zu gründen. aber so treffen sie sich erstmal auf eine Runde Sodbrennen.
    05.11.2020 24m
  • #106 Hühnerhabicht Hühner hab ich
  • Von Handy über Gameboy bis zum Floh – und wenn Donald Trump Larissa, Paul und den Münch als Souffleur hätte…
    29.10.2020 28m 55s
  • #105 Schwein gehabt
  • Wenn ein Schwein aufgrund der Dschungelcamp-Absage Urlaub auf Teneriffa macht...
    22.10.2020 25m 04s
  • #104 Who let the dogs out
  • Bei uns gehen alle Wünsche in Erfüllung: Endlich ein steppender Ukulele-Spieler im Ganzkörper-Badeanzug
    15.10.2020 24m 10s
  • #103 Doktorspielchen mit der Nationalmannschaft
  • Warum die Nationalmannschaft komplett egal ist, warum Larissa am liebsten jeden Tag Chicken oder Pasta servieren würde und warum der Münch ein persönliches Problem mit dem Wetter hat... viel Spaß bei der neuesten Folge.
    08.10.2020 26m 07s
  • #102 Ich mags böse
  • Wir präsentieren: Die Liga der außergewöhnlichen Bösewichte!
    01.10.2020 29m 16s
  • #101 Zurück UND in die Zukunft
  • Was wäre eigentlich passiert wenn der Münch die Pyramiden gebaut hätte? Wir reisen zurück, nach vorne und bleiben hier.
    24.09.2020 23m 32s
  • #100 Darf ich vorstellen...
  • 3 + 1 = Neu! Es ist nicht nur die Jubiläumsfolge, sondern auch ein neuer Start.
    17.09.2020 32m 02s
  • #99,5 Was würdet ihr tun, wenn ein Hollywoodstar plötzlich vor eurer Tür steht?
  • Sunny und Chrys stellen sich die große Frage: Was würden sie machen, wenn Bradley Cooper und Jennifer Lopez ganz plötzlich Hallo sagen?
    03.09.2020 18m 01s
  • #99 Lieber Herr Jauch, wir wären bereit...
  • Wenn Sunny und Chrys zu "Wer wird Millionär?" gehen, dann haben sie jetzt schon mal einen Plan, um die Millionen abzuräumen.
    27.08.2020 15m 40s
  • #98 Chrydit-Karte
  • Was passiert, wenn man sich mit über 30 Jahren eine Kreditkarte zulegt? Eigentlich nichts Besonderes! Außer man heißt Chrys...
    20.08.2020 26m 40s
  • #97 Chrys VS. Marie
  • Diese Woche gibt's Flachwitze vom Münch und einen kleinen Aufreger vom Chrys...
    13.08.2020 27m 54s
  • #96 Wenn ich wieder komme kann ich jedes Lied auswending
  • Was wäre ein Urlaub ohne Musik... Aber das was Sunny vor hat, ist schier unmöglich!
    06.08.2020 21m 30s
  • #95 Flippiges Gemüse
  • Sunny ist jetzt ein Cowgirl und Chrys züchtet lila Karotten
    30.07.2020 22m 11s
  • #94 Drei Männer und ihr Maßband
  • Nach unseren missglückten Versuchen unter die Süßigkeiten-Macher zu gehen, machen wir jetzt irgendwas mit Fitness.
    23.07.2020 33m 02s
  • #93 Die Gummibärenbande
  • Wenn 2 Erwachsene Männer über Corona reden und dabei versuchen Gummibärchen selber zu machen…
    16.07.2020 26m 24s
  • #92 Darf ich endlich meine Pferdestory erzählen?
  • Kennt ihr es, ständig unterbrochen zu werden? Sunny kann ein Lied davon singen.
    09.07.2020 24m 32s
  • #91 Dürüm gelaufen!
  • Sunny tanzt Baguette, Münch wird ural( f ) und Chrys trifft sich mit Claudia Effenberg...
    02.07.2020 28m 18s
  • #90 Managerin gesucht
  • Sunny braucht dringend eine Managerin. Bezahlung: Ein Sack Kartoffeln, ein Laib Brot und ein Latte Macchiato!
    25.06.2020 24m 29s
  • 89 Du tust mir (nicht) Leid
  • Jeder hat diese Sachen zu Hause, die eigentlich nur Staubfänger sind... Trotzdem will man sie benutzen - Aus Mitleid!
    18.06.2020 25m 37s
  • #88 7 Minuten 42 Sekunden
  • Habt ihr schon mal so eine lange Sprachnachricht bekommen? Sunny schon.
    10.06.2020 28m 48s
  • #87 Eine verstopfte Nase kommt selten alleine
  • Verstopfte Zeiten... Zumindest bei Sunny und Chrys. Der Münch hat aber genau den richtigen Riecher...
    04.06.2020 28m 42s
  • Fanpage Tutorial
  • Wer zur Hölle hat die Fanpage von Chrys erstellt? Bitte melden!
    28.05.2020 24m 22s
  • #85 Patrick O´tello
  • Wenn ihr mehr über Sunny´s durchaus erotischen Phantasien erfahren wollt, dann viel Spaß mit dieser Folge...
    20.05.2020 29m 35s
  • #84 Meine Güte, jetzt sind wir wirklich erwachsen
  • Wenn du deine Rechnungen selber zahlen musst, wenn du Gästehandtücher besitzt und wenn du Rezepte mit deinen Freunden austauscht, dann hast du alles erreicht.
    14.05.2020 22m 12s
  • #83 Sunny Holmes
  • Nachdem der Münch seine Leidenschaft als Zauberer seit mehreren Wochen zelebriert, wird es wohl Zeit für etwas neues, nie-dagewesenes... Sunny könnte bald zu Sunny Holmes werden...
    07.05.2020 24m 07s
  • #82 Applaus für...
  • Chrys und Münch bekommen Applaus und Sunny hätte gern welchen
    29.04.2020 19m 37s
  • #81 Münch-Land
  • Die Show „Finger weg“ auf Netflix geht gerade durch die Decke... Jetzt will der Münch auch eine eigene Reality Show!
    23.04.2020 26m 32s
  • #80 OHMEYGOD
  • Magic Münch zaubert vor sich hin, während Sunny & Chrys einen der coolsten YouTube-Kanäle abchecken.
    16.04.2020 23m 06s
  • #79 Dance Weed
  • Chrys ist unter die Gärtner gegangen. Seine erstes Projekt: Dance Weed! ...vielleicht kann man die Dinger ja auch rauchen?
    08.04.2020 36m 52s
  • #78 Karlsson vom Dach
  • Unser Journalist Karlsson meldet sich aus dem Homeoffice.
    02.04.2020 22m 54s
  • #77 Unsere 15 Minuten Ruhm (Reloaded)
  • Münch und Chrys tun es wieder... eigentlich wollten sie Teil 2 der legendären Podcast-Folge aufnehmen, aber mehr als 10 Minuten waren nicht möglich…
    26.03.2020 24m 25s
  • #76 #stayathome
  • Man sollte in Zeiten wie diesen einfach mal zu Hause bleiben. Und warum euch Lothar Matthäus dabei helfen könnte, erfahrt ihr in der neuen Folge…
    19.03.2020 28m 38s
  • #75 Ist er infiziert?
  • Unser Chrys war die Woche krank und aktuell stellt man sich bei sowas nur eine Frage
    12.03.2020 27m 04s
  • #74 Flotter 3er im Zelt
  • Sunny, Münch und Chrys wollen es im Sommer wagen. Sie wollen Zelten gehen und ganz wichtig dabei ist der Kiosk.
    05.03.2020 35m 44s
  • #73 Die Granny und ihre Grandpas
  • Woran die drei Nasen merken, dass sie alt werden. Da spielen Chrys Klamotten, Münchs Dampfwischmop und Sunnys Gedächtnis eine große Rolle.
    27.02.2020 29m 07s
  • #72 Ich bin ein Alphatier
  • Wenn der Nachbar eine stinknormale Frage stellt und Münch denkt, er sei etwas ganz Großes.
    20.02.2020 22m 30s
  • #71 800 + 300 = 1300
  • Wenn ihr Mathe-Nachhilfe braucht, dann meldet euch einfach bei uns..
    14.02.2020 24m 45s
  • #70 Das Vollidiotenduell
  • Wenn ihr euch eine Sendung zurückwünschen könntet, was wäre es dann?.
    06.02.2020 30m 23s
  • #69 Band gesucht
  • Sunny sucht euch: E-Gitarrist und Bass für ihre neue Band.
    30.01.2020 26m 41s
  • #68 Und warum?
  • Warum "warum" eine Geheimwaffe ist.
    23.01.2020 29m 41s
  • #67 ENERGY Herzblatt
  • Wenn Sunny einen Monat vor Valentinstag Herzblatt spielen will.
    16.01.2020 28m 23s
  • #66 Münch ist schöner als Mark
  • Sunny, Münch und Chrys sind im neuen Jahrzehnt gut angekommen und haben gleich mal einen Gossip-Rundumschlag gemacht.
    09.01.2020 27m 47s
  • #65 It's time to say Goodbye
  • Sunny, Chrys und Münch haben ganz "wichtige" Ziele fürs Jahr 2020. Das besprechen die 3 bei einer chilligen Plätzchenrunde.
    19.12.2019 37m 03s
  • #64 FETAlicherseits
  • Wenn Chrys seine griechischen Geschichten auspackt und Münch und Sunny einfach mal lauschen.
    13.12.2019 30m 04s
  • #63 Ich bin Moderator, machen Sie Platz!
  • Wenn Sunny, München und Chrys eine Sekunde denken, sie seien prominent... #Höhenflug
    05.12.2019 27m 43s
  • #62 Schunschel-Di-Schunschel
  • Bei Sunny wird Advent ein bisschen pompöser gefeiert und eines darf nicht fehlen: Kinderpunsch.
    28.11.2019 32m 37s
  • #61 S,M,L,XL,XXL
  • Wie Münch versucht alles wieder gut zu machen und trotzdem verflucht wird.
    21.11.2019 34m 53s
  • #60 Ein Teil von mir ist in dir
  • Wie man von Weihnachten und Uli Hoeneß zu nicht jugendfreien Themen kommt
    14.11.2019 29m 54s
  • #59 Der Rest ist für dich
  • Egal ob beim Metzger, beim Bäcker oder im Supermarkt - Münch gibt gerne und viel.
    07.11.2019 23m 21s
  • #58 31 Minuten Gruselgeschichten
  • Wenn Madame München, Chrys und Sunny versuchen Schauergeschichten zu erzählen
    31.10.2019 31m 39s
  • #57 Diese verfluchte Halloweenparty
  • Kollege Fabi ist bei einer Kollegin zu einer Halloweenparty eingeladen. Problem: Sunny und Münch sind es nicht.
    24.10.2019 23m 05s
  • #56 Matratzenritze
  • Sunny krank, Chrys im Urlaub... und der Münch? Der hat sich Kollegin Larissa und Newsmann Fabi ins Studio geholt. Die Themen: Mallorca, Matratze und Mädchen, die ins Stadion gehen
    17.10.2019 26m 44s
  • #55 Schlafwandelnde Streiche
  • Sunny unser Badgirl hat ihrer Schwester Hecki schon so einige Streiche gespielt, vor allem nachts.
    10.10.2019 21m 07s
  • #54 Welches Fach ist nochmal deins?
  • Wenn Kollegen deinen Kaffee klauen, dann ist Schluss mit lustig.
    02.10.2019 20m 28s
  • #53 Das ist mir ab jetzt nicht mehr Wurst
  • Es wird eine Herausforderung, aber unser Chrys ist sich jetzt sicher: Er wird vegan.
    26.09.2019 27m 33s
  • #52 Alles gucci
  • "Gönnjamin", "Triggern" und "Bruder muss los" - wenn Erwachsene einfach mal auf jugendlich machen.
    19.09.2019 30m 10s
  • #51 Da sag ich nur Na Na
  • Dieses Spiel solltet ihr unbedingt mal ausprobieren: Die Ja-Nein-Nicht-Challenge
    13.09.2019 29m 39s
  • #50 Bad Boys
  • Die Jungs feiern Jubiläum... Auf ihre eigene Art und Weise.
    05.09.2019 30m 26s
  • #49 Marry, F*ck, Kill und Farid B.
  • Sunny ist im Urlaub... Für Münch und Chrys die perfekte Möglichkeit, ein Spiel zu zocken. Aber die beiden sollten jetzt vor Farid bang Angst haben...
    29.08.2019 23m 50s
  • #48 Mit dem Boy zelten
  • Von wegen immer nur Hotel - Sunny ist ein richtiger Zelt-Boy.
    22.08.2019 22m 40s
  • #47 Apotheken-SHOW
  • Heute gesprochen von der 18-jährigen Kindernachrichtensprecherin Sonja Lorff.
    15.08.2019 28m 38s
  • #46 Teen-Bachelorette
  • Es gibt den Bachelor, es gibt die Bachelorette und Münch will jetzt was Neues für Jugendliche: die Teen-Bachelorette.
    08.08.2019 23m 41s
  • #45 Nö ich bin gar nicht picky
  • Sunny ist so gar nicht picky und Münch steht definitiv auf Traxn.
    01.08.2019 21m 30s
  • #44 Boris der Radlhänder
  • Wenn Sunny nur wegen schlechtem Omen Boris einen Korb gibt.
    25.07.2019 21m 53s
  • #43 Ein Hamster namens…
  • Chrys ist seit seinem Geburtstag stolzer Papa und Sunny und der Münch glückliche Pateneltern des kleinen Hamsters. Nur blöd, wenn man nicht weiß, ob es ein Junge oder doch ein Mädchen ist.
    18.07.2019 20m 05s
  • #42 Manuela
  • Martina? Johanna? Oder war es doch Manuela?
    11.07.2019 26m 07s
  • #41 Let's Get The Party Started
  • Wenn es für uns einen neuen Sender gibt, dann darf eine fette Party nicht fehlen.
    04.07.2019 22m 36s
  • #40 Mitzki Minkus und Rosi
  • Liebe Kinder, der Sunny bitte nicht alles nachmachen. Schont eure Eltern.
    27.06.2019 21m 23s
  • #39 Sweet Home Alabama
  • Lady Gaga in "A Star Is Born" ist nichts dagegen. Bühne frei für Sunny an der Gitarre.
    19.06.2019 25m 20s
  • #38 Karma is a bitch!
  • Sunny und Chrys haben dieses Mal am eigenen Leib erfahren: Karma is a bitch!
    13.06.2019 21m 06s
  • #37 GEZahlt?
  • Warum der Münch vielleicht bald dreifach GEZ Gebühren zahlen muss und warum das Bett beziehen vielleicht bald automatisiert wird... Das hört ihr in der neuesten Folge!
    06.06.2019 26m 40s
  • #36 Münch und Miss Alabama
  • Freut euch auf einen Flashback mit Sunny & dem Münch. Wie bei den beiden alles begann und wo sie jetzt sind...
    29.05.2019 28m 47s
  • #35 Wien meets Münch
  • Aus dem "T" wird ein "D" - wie Münch versucht hat, Sunny und Chrys wienerisch beizubringen.
    23.05.2019 22m 08s
  • #34 Stoffwechsel = Shoppen?
  • Wie man mit Lederjacke und Stoffwechselproblemen von Baumarkt X1 zu Baumarkt X2 kommt.
    16.05.2019 27m 39s
  • #33 Left-Right, Right-Left!
  • Wenn Sunny beim Parasailing blöderweise nicht auf der Holzplattform landet, dann braucht sie „Vitamin B“.
    09.05.2019 27m 26s
  • #32 TutanMÜNCH vs. KleopaCHRYS
  • Wurden jetzt die Pyramiden von Menschen oder Ameisen gebaut? Das und noch viele weitere interessante Fragen werden in dieser Folge beleuchtet.
    02.05.2019 38m 38s
  • #31 FSK unbedenklich
  • Der Münch und Chrys versuchen sich stetig zu verbessern. Auch in ihrer Wortwahl... Besserung ist (nicht) in Sicht!
    25.04.2019 31m 13s
  • #30 Der Abschied naht
  • Von Sunny haben sich Münch und Chrys schon verabschiedet. Aber das nächste Goodbye fällt den Jungs wirklich schwer...
    17.04.2019 28m 32s
  • #29 Wetten, dass...
  • ... Sunny es nicht schafft, dass Schwimmbecken lang zu tauchen? Top die Wette gilt!
    11.04.2019 35m 06s
  • #28 Roundhouse-Kick
  • Sogar Chuck Norris hat es in unseren Podcast geschafft. Die Auflösung gibt's in der neuesten Folge "Schweigen Verboten!"
    04.04.2019 29m 24s
  • #27 Hola Que Tal? Muy Bien!
  • Münch ist auf Malle. Und wir wissen alle: "Malle ist nur einmal im Jahr - Olé, olé und schalala!
    28.03.2019 17m 30s
  • #26 Biken Statt Ballern
  • Der Münch ist eine Woche auf Mallorca unterwegs. Aber nicht zum Ballern, sondern zum Biken. Eine einzige Frage beschäftigt ihn: Wie soll er seine Tour auf Instagram nennen?
    21.03.2019 35m 11s
  • #25 Verschlafene Traumparty
  • Der eine macht Urlaub im Weltall, der andere verschläft und der Dritte plant eine Überraschungsparty für einen Geburtstagsmuffel
    14.03.2019 28m 56s
  • #24 Leihst du mir mal einen Zwanziger?"
  • Geld wird ohne Ende ausgegegen, Brettspiele werden fleißig gespielt und Ausreden werden dringend gesucht!
    07.03.2019 29m 15s
  • #23 Die 3 Schleckmuscheln
  • Keine Sorge hier geht’s nicht um einen neuen Til Schweiger-Film, sondern um 3 Verrückte, die an ihre Kindheit zurückdenken.
    28.02.2019 30m 49s
  • #22 Ein Gewinnspiel kommt selten allein
  • Wer hat spanisches Blut, dunkle Locken, braune Augen und ist angebrutzelt? Der darf auf Sunnys Geburtstagsparty. Der Rest ist Münchs +1.
    21.02.2019 28m 21s
  • #21 Pizzeria oder Pizzeria
  • Ok. Am 14. Februar. Am Valentinstag. Worüber redet man da? Ganz genau: Über Pizzeria und wie man dieses schwierige Wort ausspricht.
    14.02.2019 31m 20s
  • #20 Unsere 15 Minuten Ruhm
  • Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was in den Köpfen von zwei erwachsenen Männer vorgeht, dann Gurkenmaske auflegen und los geht's!
    08.02.2019 37m 13s
  • #19 Um mich geht's hier schon lang nicht mehr!
  • Eskalation pur und alles nur wegen eines Satzes... Wer hat es jetzt eigentlich zuerst gesagt?
    31.01.2019 26m 50s
  • #18 Der Komplimente-Clan
  • Endlich hat es auch Bushido in unseren Podcast geschafft. Und ja, Sunny - du siehst toll aus! *Münch & Chrys
    24.01.2019 22m 20s
  • #17 Eier! Wir brauchen Eier!
  • Winterchaos und warum ein Ei mehr Likes hat als ein Superstar. #egggang
    17.01.2019 24m 44s
  • #16 Wusa
  • Was bringt uns das neue Jahr? Ein neues Bad, einen Franck Ribéry und ganz viel "Wusa".
    10.01.2019 28m 20s
  • #15 0815 Silvester
  • Vom X-Mas-Grinch zum Weihnachtsfan, von Rakete bis hin zu den Urlaubsplänen. Wird Zeit, dass die 3 in die Weihnachtspause gehen...
    20.12.2018 28m 32s
  • #14 Weihnachten im Dschungelcamp
  • Die ZZZ-Prominenz des Dschungelcamps 2019 und wir sind wieder nicht dabei. Und warum ihr auf gar keinen Fall einen Schlüsselanhänger bei der Kontrolle am Flughafen dabei haben solltet. All das in der neuesten Folge.
    13.12.2018 25m 52s
  • #13 Ho-Ho-Ho-Husten
  • In unserem Nikolaus-Stiefel für euch ist drin: Ein kaputter WLAN-Router, das grusligste Kasperletheater, löchrige Socken, Bazillen und eine fette fette Party!
    06.12.2018 29m 10s
  • #12 Houston, wir haben ein Problem!
  • Lasst uns über Außerirdische, die Ringe des Jupiter und ein bisschen Liebeskummer quatschen
    29.11.2018 22m 44s
  • #11 Einsatz in 4 Wänden
  • Wer schon in der Midlife-Crisis steckt, wer Klobürsten sammelt und wer beim Stage Diving am Boden landet, erfahrt ihr in Folge 11. P.S.: Diese Woche könnt ihr sogar was gewinnen!
    22.11.2018 25m 43s
  • #10 Geld-Bitches
  • Der Herbstblues hat uns alle erwischt und es gibt nur ein Heilmittel: Geld!
    15.11.2018 27m 56s
  • #9 Dinner for 3 … und Karl
  • Käsespätzle und Schnitzel mit Karl. Und wie man zum Gentleman wird.
    08.11.2018 25m 45s
  • #8 Wie konnte ich das nur vergessen?
  • Dieses Mal ging es um die gruseligste Zeit im Jahr, Halloween - und wie man seine Oma besänftigen kann, wenn man ihren Geburtstag vergisst.
    02.11.2018 29m 50s
  • #7 Au Backe!
  • Vor diesen Sachen haben 3 erwachsene Menschen richtig Schiss & warum die Bayern nach wie vor der schönste, tollste, geilste Verein der Welt sind. All das in der neuen Folge (und natürlich ist wieder ein bisschen Beauty dabei...)
    26.10.2018 27m 45s
  • #6 Balla Balla... eingenetzt
  • Wenn Familie Rulliduh einen Ausflug macht. Und was haben eigentlich Basketball und Stefan Raab gemeinsam? Das und noch viel mehr ballaballa in der neuen Folge.
    18.10.2018 28m 43s
  • #5 Jemand Bock auf Monte?
  • Wenn zwei Männer über „Monte“ sprechen und dann im 1-€uro-Shop landen… Ja, Sunny fehlt.
    11.10.2018 30m 55s
  • #4 Sündige Jugend
  • Was habt ihr alles in eurer Jugend schon gemacht, worüber ihr heute nur noch den Kopf schütteln könnt? Thema: Jugendsünden.. Und ganz vorne mit dabei Sunny, der Münch und Chrys
    05.10.2018 30m 52s
  • #3 Unsportlich - Sportlich
  • Thema diese Woche ist die EM 2024 in SCHLAAAAAAND, Sportarten, die in Vergessenheit geraten & warum man im September schon Weihnachtsgeschenke kauft...
    28.09.2018 30m 59s
  • #2 Wiesn-Wirrwarr
  • Dieses Mal reden wir über die fünfte Jahreszeit. Die Wiesn! Oder wie es der Rest Deutschlands nennt: Das Oktoberfest. Welchem „Promi“ man während der Zeit immer aber auch immer über den Weg läuft und wie man Augenringe NICHT wegbekommt…
    21.09.2018 25m 49s
  • #1 Sommerhighlights und ein bisschen Beauty
  • In der aller ersten Folge geht's, wer hätte es gedacht, warum wir "Schweigen Verboten!" heißen. Aber auch der heiße Sommer und unsere ganz persönlichen Sommerhighlights werden angesprochen. Und auch ganz wichtig, ein bisschen Beauty...
    14.09.2018 29m 31s