Riesenrad Böblingen Riesenrad Böblingen

Das größte reisende Riesenrad ist zurück in Ludwigsburg!

Vom berühmten Londoner Hyde Park, über Bremen und Bad Dürkheim landete das Riesenrad letztes Jahr in Böblingen. Jetzt ist es zurück in Ludwigsburg!

Das Riesenrad ist das Prunkstück aus dem umfangreichen Repertoire der Schausteller-Familie Göbel aus Worms und wird in Kooperation mit dem Partner Eventstifter GmbH die Gäste begeistern. Wir können uns seit dem 09.03.24 über das Rad freuen!

Mächtig ragt das größte reisende Riesenrad der Welt rund 70 Meter hoch in den Himmel. Aus den 48 beheizten, vollklimatisierten und geschlossenen Gondeln bietet sich eine atemberaubende Aussicht auf die ENERGY Region - perfekt um mal einen Moment abzuschalten. In den Gondeln gibt es außerdem ein Audiosystem, der Zugang ist barrierefrei und bis zu 6 Personen finden in einer Gondel Platz! Die Gesamtkapazität beträgt somit 288 Personen!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem romantischen Date? Nach Sonnenuntergang zaubern die 100.000 LEDs wunderschöne Farbspiele auf das Rad. Im Riesenrad kannst du für rund 15 Minuten über all den Lasten des Alltags schweben, einfach mal genießen.

Weitere Infos und Daten zum Riesenrad findest du unter www.riesenrad-citystar.de.

Auch bei uns könnt ihr Tickets gewinnen 😄
Registriert euch gerne:

Mit ein bisschen Glück sitz ihr schon bald im Rad - wir drücken die Daumen! 😊