ENERGY Feierabend ENERGY Feierabend

Dein ENERGY Feierabend mit Julian

Jeden Abend ab 20 Uhr!

"Wie jetzt? Und ich kann da wirklich alles machen, was ich will? Also wirklich alles alles?", sprach er achselzuckend und unterzeichnete seinen Vertrag. Seitdem hat er seine eigene Show und wir sind immer noch zu 98% der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war, Julian für euch ans Mikrofon zu lassen. In seiner Sendung deckt er alle popkulturellen Phänomene ab und bespricht sie mit euch. Meistens humoristisch, aber immer mit Haltung.

Julians Studio ist das zweite Wohnzimmer der ENERGY-Stars. Wenn ihnen langweilig ist, kommen sie mit ihrem Feierabendwhiskey vorbei und reden bisschen über ihren Tag oder andere Probleme.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu