ENERGY TikTok Casting Gewinner Freddy ENERGY TikTok Casting Gewinner Freddy

ENERGY TikTok Casting

Einmal eine eigene Radioshow moderieren - diesen Traum hat sich Freddy als Gewinner des #ENERGYTikTokCasting erfüllt!

@dieser.johnny und @paulomuc haben zusammen über 3 Millionen Follower und beide haben bei ENERGY angefangen. Mit dem ENERGY TikTok Casting haben wir uns auf die Suche nach dem nächsten Radiostar gemacht - und sind fündig geworden.

Hunderte Bewerbungen - ein Gewinner!

Über TikTok haben wir unter dem Hashtag #ENERGYTikTokCasting dazu aufgerufen, uns Bewerbungen für eine eigene Radioshow einzusenden! Aus hunderten cooler und kreativen Ideen haben wir dann 10 Finalist*innen gekürt. Der Hashtag #ENERGYTikTokCasting erreichte im Aktionszeitraum weit über 23 Millionen Views.

In einem abschließenden Voting konnten dann alle für einen Favoriten abstimmen: Welche Persönlichkeit überzeugt? Wer hat die beste Idee für eine Radioshow?

🌟 Freddy gewinnt seine eigene Show 🌟

Am Ende hat sich einer durchgesetzt: Freddy (@jessicaschwald auf TikTok) von der Insel Rügen hat am meisten überzeugt - Herzlichen Glückwunsch!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Der Restaurantfachmann moderierte am 01. Dezember 2023 von 20:00 bis 22:00 Uhr seine eigene Radioshow "Freddys Alltagswahnsinn" bei ENERGY. Eine krasse Erfahrung für ihn!

📻 Höre hier die ganze Show:

  • Freddys Alltagswahnsinn
    Höre hier die Show des #ENERGYTikTokCasting-Gewinners Freddy!