Mannschaftsfoto der Füchse Berlin Mannschaftsfoto der Füchse Berlin

ENERGY unterstützt die Füchse Berlin

...und bringt dich zu den Heimspielen unserer erfolgreichen Hauptstadt-Mannschaft in den "Fuchsbau"!

Mach dir mit ENERGY Tickets für die Heimspiele der Füchse klar! Trag dich einfach unten im Gewinnspielformular ein! Wenn du außerdem immer up-to-date sein willst, was unsere Berliner Vereinsweltmeister 2016 angeht, dann check doch mal die Füchse-News aus. Alles rund um die Füchse erfährst du auch HIER auf ihrer Website!

Es geht wieder in den "Fuchsbau"!

(Foto: Füchse Berlin)
(Foto: Füchse Berlin)

Die Füchse dürfen wieder Fans in der Max-Schmeling-Halle begrüßen! Wenn du dabei sein willst, beachte bitte die geltenden Hygiene- und Sicherheitshinweise. Aufgrund der aktuellen Lage können sich die Richtlinien und Einlassbestimmungen der Heimspiele für die Füchse Berlin ändern. Bitte beachte daher immer die aktuellen Regeln auf fuechse.berlin oder den Social-Media-Kanälen der Füchse bei Instagram oder Facebook.

Die nächsten Heimspiel-Termine:

14.05., 20:30 Uhr | SC DHfK Leipzig 

19.05., 19:05 Uhr | Frisch Auf Göppingen 

05.06., 16:05 Uhr | GWD Minden

12.06., 15:30 Uhr | SG Flensburg-H. 

Noch mehr Füchse gibt's hier

(Foto: Füchse Berlin)

Wenn du von den Füchsen einfach nicht genug kriegen kannst, hör doch mal in den Füchse-Podcast "Reviergeflüster" rein. Da werden einerseits alle Handball-Fans mit aktuellen News und Informationen rund um den Berliner Hauptstadtklub versorgt. Zum anderen kommen spannende Gäste zu Wort, wie zum Beispiel Spieler, Funktionäre oder auch Ex-Spieler der Füchse. Der offizielle Podcast der Füchse Berlin erscheint in regelmäßigen Abständen auf Spotify und bei Apple Podcasts, sowie in der offiziellen Füchse-App und auf fuechse.berlin

(Foto: Füchse Berlin)

Exklusive Inhalte der Füchse Berlin erhältst du auf dem YouTube-Kanal der Füchse. Hier gibt's auch die hochwertige TV-Dokumentation "Unser Revier", die auf Sky Premiere feierte.

Vier Folgen á 25 Minuten Blick hinter die Kulissen. Nah, ehrlich und unverstellt. Außerdem gibt es jeden zweiten Freitag ein neues Video auf dem Kanal. Witzige Videos mit Spieler-Duellen in Mini-Games oder "Wer kennt sein Team". Wenn du herausfinden willst, wer den besten Platz im Bus hat oder laut Fabian Wiede den besten Musikgeschmack - auf YouTube bist du genau richtig. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die Füchse-Berlin für's Smartphone

Die "Füchse-App" bietet ein noch intensiveres Füchse-Erlebnis. Spannende Einblicke in die Welt des Hauptstadtclubs inklusive Spielerportraits und Ticketshop. Rezepte aus "Gesund und Lecker mit Fuchsi" und der Podcast "Reviergeflüster" - alles gebündelt in der neuen App. Download über den App-Store oder Google-Play.

Die aktuellen Spielpläne der Füchse kriegst du immer hierUnd für Infos zur Liga klicke hier.

Übrigens: Für 6€ im Monat kannst du auch Fan-Mitglied der Füchse werden. Damit bekommst du die Möglichkeit die Stars beim Füchse-Team-Tag persönlich kennen zu lernen. Außerdem gibt's ein exklusives Vorkaufsrecht für Pokal- und Europapokalspiele.

Trage dich hier für das Gewinnspiel ein: