ENERGY Weihnachtswahnsinn Header 970 ENERGY Weihnachtswahnsinn Header 970

ENERGY WEIHNACHTSWAHNSINN

Für dich: Hier noch einmal alle Christmas Challenges von Mark 🎅

Die Woche vor Weihnachten hatte für Mark von ENERGY am Morgen eine ganz besondere Überraschung parat. Wir haben den ENERGY WEIHNACHTSWAHNSINN gestartet. Jeden Morgen gab es eine andere Christmas Challenge für ihn.

Alle Aufgaben aus der Woche kannst du hier noch einmal ansehen oder anhören!


DER LEBKUCHENDUFT 

Aufgabe für Mark: Ruf beim Umweltamt der Stadt Nürnberg an und beschwere dich offiziell über den "lästigen Lebkuchengeruch" in der Stadt.
Hör die HIER den ENERGY WEIHNACHTSWAHNSINN an:

  • ENERGY Weihnachtswahnsinn - der Lebkuchenduft
    Die Christmas Challenge für Mark: ruf beim Umweltamt der Stadt an und beschwere dich über den Lebkuchenduft!

⭐ FILMREIFER ANRUF ⭐

Fast hätte Yase mit dieser Aufgabe seine Beziehung zerstört... Mark musste seine Frau anrufen und ein unangenehmes Telefonat führen. Er hat verschiedene Filmzitate bekommen, die er unauffällig in dem Gespräch einbauen musste.
Hör die HIER den ENERGY WEIHNACHTSWAHNSINN an:

  • ENERGY Weihnachtswahnsinn - filmreifer Anruf
    Die Christmas Challenge für Mark: ruf bei deiner Frau an und baue berühmte Filmzitate ins Gespräch ein.

⭐ EINNETZEN ⭐

 

Aufgabe für Mark: "Sei ein Baum - ein Weihnachtsbaum". Ab durch die "Rakete" der Weihnachtsbaum-Verkaufsstelle und lass dich einnetzen wie ein Weihnachtsbaum für den Transport.

HIER gibt's das VIDEO dazu

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

⭐ DIE EISKÖNIGIN ⭐

Aufgabe für Mark: Zeig dein Können auf Schlittschuhen und singe dabei den Song der Eiskönigin - im Elsa Kostüm und mit Perücke! Dafür haben wir Mark auf den Erlanger Marktplatz geschickt. Hier hat er auf der "Erlangen like on Ice" Fläche abgeliefert!


HIER gibt's das VIDEO dazu

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu