Wellness Weekend Schnee Header 970 Wellness Weekend Schnee Header 970

Gewinne HIER dein ENERGY WELLNESS WEEKEND in TIROL!

Sag uns: Warum geht dir deine Familie zur Weihnachtszeit so richtig auf die Nerven? 😉

Lichterketten, Glühwein- und Lebkuchenduft überall. Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Freunde und Familie.
Aber nicht immer ist es an Weihnachten soooooo einfach mit Freunden und der Familie. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem "perfekten Weihnachtsfest".

Und da kann es schon mal ordentlich krachen am und unter dem Weihnachtsbaum. Oft auch schon in der Vorweihnachtszeit, wenn Weihnachten mit der Familie geplant wird.


Warum geht dir deine Familie zur Weihnachtszeit so richtig auf die Nerven? 😉
Gibt es bei dir in der Familie eine Kleiderordnung an Weihnachten? Nervt dich die minutengenaue Planung des Heiligen Abends? Oder ist dir die Diskussion um das Essen schon wieder zu viel? Egal was - sag es uns!

Um den Weihnachtsstress zu verarbeiten schenken dir Yase und Mark von ENERGY am Morgen das ENERGY WELLNESS WEEKEND.


Gewinne ein Wellness Wochenende im 4* Hotel in der Outdoorregion Kaiserwinkl in Tirol

(Foto: Imago / Shotshop)

Erlebe die Outdoor-Region Kaiserwinkl in Tirol:
❄ 260 Langlaufloipen-Kilometer
❄ Familienski-Gebiete
❄ jede Menge Natur für Schneeschuhwanderungen
❄ Hüttengaudi und Winterurlaub in den Alpen.
❄ Schlittenfahren und Snowtubing

Gewinne dein Wochenende in Tirol:
3 Nächte für 2 Personen im 4*-Wellnesshotel inkl. Halbpension

(Foto: Imago / Shotshop)

👉 Melde dich hier an und gewinne mit etwas Glück dein ENERGY WELLNESS WEEKEND 👈