90er Party 90er Party

No Limit - Die 90er Party, Das Original

"No Limit - die 90er Party, das Original" ist wieder am Start - Alle Termine gibt's hier!

Du hast ein Fable für die 90er und 2000er? Deine bauchfreien Tops und Hüftjeans hängen seit Jahren verstaubt im Kleiderschrank? Du hast mal wieder richtig Bock auf eine Reise in die Zeit der Kreppeisen, Tattooketten und Buffalos?

Dein Guilty Pleasure kannst du ab sofort wieder gemeinsam mit ENERGY ausleben! Die "No Limit - die 90er Party, das Original" - präsentiert von ENERGY findet wieder regelmäßig auf dem Spielbudenplatz statt - Und zwar im Schmidt's Tivoli. Neben zwei Floors ist auch die Galerie im Schmidt's Theater geöffnet.

 

THERE'S NO LIMIT! 

90's Floor

Vergiss die schnöde Alltagsmusik - Hier ist Abfahrt angesagt! Haddaway, Dr. Alban und die Backstreetboys heizen dir auf dem 90s Floor ein und sorgen für Good Vibes ohne Ende!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Der 2000er Floor macht erstmal Pause und geht im September wieder an den Start!

SAVE THE DATE

Am 09. Juli 2022 geht's um 23:59 Uhr los.

Tickets gibt's im VVK ab 10,00 Euro! Ein Standard-Ticket kostet danach 12,00 Euro, für ein Fastlane-Ticket bezahlst du 18,00 Euro. An der Abendkasse gibt es das Standard-Ticket für 15,00 Euro. 

Zum Vorverkauf geht's HIER!

Gewinne freien Eintritt zur "No Limit - Die 90er Party, das Original"

Du kannst dein Glück auch bei ENERGY versuchen und Eintritt for free gewinnen! Wie du da rankommst? Registriere dich einfach im Gewinnspielformular und sei dabei, wenn die 90s und 2000s ihr Comeback auf dem Spielbudenplatz feiern!