NMA 2023 NMA 2023

NRJ MUSIC AWARDS 2023

Das sind die Gewinner!

Am 10. November war es wieder soweit - die NRJ MUSIC AWARDS 2023 wurden in Cannes verliehen. Die NRJ MUSIC AWARDS sind einer der größten Auszeichnungen für Musiker*innen und DJs weltweit.

Das Highlight waren natürlich die Preisverleihungen in den verschiedenen Kategorien. Mehrere Wochen hatten ENERGY Hörer*innen aller Länder die Möglichkeit, für ihre Lieblingsstars abzustimmen - und das wurde auch reichlich getan!

Du hast die Verleihung verpasst? Auf @energy_de und unter den Hashtags #NMA und #NMA2023 bekommst du exklusive Einblicke in die Show - schau mal rein!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die Gewinner*innen der NRJ MUSIC AWARDS 2023

International Newcomer of the Year

Loreen

International Collab of the Year

Rosalía & Rauw Alejandro - "Beso"

International Band / Duet of the Year

Imagine Dragons

International Male Artist of the Year

Ed Sheeran

International Female Artist of the Year

Dua Lipa

DJ of the Year

David Guetta

International Video of the Year

"Flowers" - Miley Cyrus

International Song of the Year

"Flowers" - Miley Cyrus

Social Media Hit of the Year

"Makeba" - Jain

Cover / Adaption of the Year

"Barbie Girl" (Tiësto Remix) - Aqua

German Newcomer 2023

Die Stimmen für diese Kategorie wurden bereits vorher ausgezählt. Leony erhielt den Preis am 02. November bei der NRJ MUSIC AWARDS Pre-Party.