Soundcheck Soundcheck

Soundcheck Sachsen

Fresh. Fresher. Nando hat die Newcomer.

Bei uns gibt es nicht nur die meisten neuen Hits, sondern auch die Stars von Morgen!

Bei „ENERGY Sachsen BRANDNEU“ bekommen die coolsten Newcomer aus unserer Region die Chance, sich und ihre Songs On Air zu präsentieren. 🎶🎵

Du findest, dein neuer Hit muss auch bei ENERGY Sachsen laufen? Dann bewirb Dich und schick eine Mail 📩 mit deinen Kontaktdaten an nando@nrj.de .

 

HIER KOMMEN DIE NEWCOMER AUS SACHSEN


David K. feat. MAMA - Out Of My Mind

DJ David K. hat es geschafft: Raus aus dem Dorf, rauf auf die großen Stages der Welt. Mit seinen Beats erobert er die Clubs und die Herzen der Fans. Bereits im zarten Alter von vier Jahren hat er mit dem Klavierspielen angefangen. Mittlerweile hat er die Klaviatur gegen Turntables eingetauscht und singt auch in seinen Songs. Jetzt hat er mit der Erfurter Band MAMA einen neuen Hit rausgehauen.

(Foto: David K)
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Das Interview checkst du hier:

  • David K.

w/ove - Red Lights

w/ove aus Leipzig hat mit 13 Jahren bei einer Breakdance-Competition sein erstes Musikprogramm gewonnen. Seit dem macht er sein eigenes Ding und schreibt immer wieder eigene Hits. Sein neuer Hit "Red Lights" hat diesmal auch eine ganz persönliche Note. Mehr dazu droppt er dir im Soundcheck Sachsen Interview.

➡ Check ihn auch bei Insta aus!

 

(Foto: w/ove)
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Das Interview checkst du hier:

  • w/ove

Bacca Chew - Du (Bacca Chew Remix)

Bacca Chew mags gern schnell. Der Produzent und mittlerweile auch DJ macht seit über 5 Jahren Musik und denkt gar nicht ans Aufhören. Egal ob Remix oder eigene Hits, da kommt noch einiges auf dich zu. Mit seinem DU Remix hat er es jetzt auch in die ENERGY Sachsen Playlist geschafft.

➡ Check ihn auch bei Insta aus!

Soundcheck Sachsen Bacca Chew

(Foto: Bacca Chew)
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Das Interview checkst du hier:

  • Bacca Chew

Klangsafari - Alone

Klangsafari ist DJ und Produzent mit einem großen Herz für Tech House. In diesem Jahr ist er mit einer Menge Gigs und einem frischen Labelvertrag schon gut durchgestartet, aber da geht noch mehr. Wenn er nicht gerade irgendwo auflegt, dann sitzt er im Homestudio und feilt an den nächsten Hits. Klangsafari hat Bock, und das merkst du auch. Mit seinem neuen Hit "Alone" bringt er Menschen nicht nur zum Tanzen, sondern packt da auch noch Erlebnisse aus seinem Umfeld mit rein. Über "Soundcheck Sachsen" hat er es jetzt auch in die ENERGY Sachsen Playlist geschafft.   

➡ Check ihn auch bei Insta aus!

(Foto: Klangsafari)
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Das Interview checkst du hier:

  • Klangsafari

John Riot - Thinking 'Bout Love

Er ist Sänger, Songwriter und Performer mit einer tollen Stimme und maximaler Leidenschaft für Popmusik. Einige kennen ihn durch seine Teilnahme an der 6. Staffel von "The Voice of Germany", wo er es vor einigen Jahren bis zu den Blind Auditions schaffte. Seitdem hat er viele Fans eingesammelt und bei Insta über 100.000 Follower. Durch den „Soundcheck Sachsen“ hat auch er es mit seinem neuen Song in die ENERGY Sachsen Playlist geschafft.

➡ Check ihn auch bei Insta aus!

(Foto: Styleheads Music )
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Das Interview checkst du hier:

  • John Riot

 

Und noch mehr neue Musik gibt´s jeden Abend 18 - 22 Uhr bei Brandneu mit Nando.

 

HÖR REIN UND ENTDECKE DEINEN NEUEN LIEBLINGSKÜNSTLER!