Darüber spricht München Darüber spricht München

Galeria, Breakdance & mehr

Die Themen von heute

Feiertage
Wir starten rein in eine kurze Woche! Am Mittwoch ist Feiertag - und an das Gefühl der 4 Tage Woche können wir uns schonmal gewöhnen. Im Mai stehen nämlich insgesamt 4 Feiertage an, also perfekt um noch'n paar Urlaubstage einzulösen.

Galeria Kaufhof
Die Galeria Filialen bei uns in der City bleiben - und zwar alle 4! Nach der Pleite der Signa Gruppe stand ja vor allem das Kaufhaus am Rotkreuzplatz auf der Kippe. Seit Samstag wissen wir jetzt aber: Die Filiale bleibt, genauso auch die am Marienplatz, an der Münchner Freiheit und im OEZ. Deutschlandweit müssen aber trotzdem 16 Filialen schließen, zum Beispiel in Regensburg oder Augsburg.

Breakdance-Battle
Am 25. Mai steigt in der Isarphilharmonie das erste Münchner Breakdance-Battle, für das du dich jetzt anmelden kannst. Da kannst du mitmachen, anderen zeigen dass du Münchens bester Tänzer oder beste Tänzerin bist und auch was gewinnen. Und auch vorbeischauen lohnt sich, nach dem Battle gibt's nämlich 'ne Aftershow Hip-Hop Party.


ENERGY Festivalsommer 2024 ENERGY Festivalsommer 2024

ENERGY FESTIVALSOMMER

Gewinne Tickets für die coolsten nationalen & internationalen Festivals mit den größten Stars

Darüber spricht München Darüber spricht München

Galeria, Breakdance & mehr

Die Themen von heute