Plakat der dritten Staffel TULSA KING von Paramount+

Bred2Buck-Bar aus TULSA KING bis Sonntag in Berlin

Komm vorbei und erlebt das unvergessliche Flair der Serie live

Plakat der dritten Staffel TULSA KING von Paramount+ Plakat der dritten Staffel TULSA KING von Paramount+

Bred2Buck-Bar aus TULSA KING bis Sonntag in Berlin

Komm vorbei und erlebt das unvergessliche Flair der Serie live

Am 21. September startet die dritte Staffel von TULSA KING in Deutschland exklusiv auf Paramount+. Und du hast die einmalige Gelegenheit, das unvergleichliche Flair der erfolgreichen Paramount+ Originalserie mit Sylvester Stallone live zu erleben: Wir holen Oklahoma nach Berlin! Am 19. und 20. September öffnet die ikonische Bar aus der Serie als Pop-up-Erlebnis in Berlin-Mitte – mit allem, was dazu gehört: vom Dirty-Chic-Mobiliar inklusive Roulettetisch über die aus der Serie bekannte Musik bis zu Zigarren und, natürlich, feinstem Bourbon.

WANN? 19. und 20. September 2025,ab 19 Uhr
WO? Bellboy Bar, Anton-Wilhelm-Amo-Str. 30, 10117 Berlin

Dabei lohnt sich frühes Erscheinen: An beiden Abenden erhalten die jeweils ersten 20 Besucher*innen einen Signature Drink des Hauses gratis.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

TULSA KING - darum geht's in Staffel 3!

In der dritten Staffel von TULSA KING trifft Sylvester Stallone alias Dwight "The General" Manfredi auf die mächtige, alteingesessene Familie Dunmire, die mit rücksichtslosen Methoden operiert. Um sein kriminelles Imperium und seine Familie zu schützen, muss der charismatische Mafioso alles aufs Spiel setzen. Einen Vorgeschmack der dramatischen Ereignisse erlebst du in der Berliner Bred2Buck-Bar: Tauche ein in die besondere Atmosphäre der Kult-Serie!

TULSA KING, von Erfolgsautor und -produzent Taylor Sheridan, war 2024 die weltweit
meistgesehene Paramount+ Originalserie und gehörte im vierten Quartal zu den zehn erfolgreichsten Originalserien über alle Streaming-Plattformen hinweg. Die zweite Staffel erlebte mit 21,1 Millionen globalen Zuschauer*innen die beste Premiere in der Geschichte von Paramount+.