Move iT! Geburtstagssause am 4. Februar 2023

Move iT! - Die 90er Party!

13 Jahre Geburtstagssause am 4. Februar mit Special Guest: Spice 4 Ever (Spice Girls Tribute)

Move iT! Geburtstagssause am 4. Februar 2023 Move iT! Geburtstagssause am 4. Februar 2023

Move iT! - Die 90er Party!

13 Jahre Geburtstagssause am 4. Februar mit Special Guest: Spice 4 Ever (Spice Girls Tribute)

Geburtstagssause auf 2 Dancefloors mit SPICE 4 EVER – der besten Spice Girls Tribute Band ever, den Residents DJ Guess & Friends, Geburtstagstorte, Knicklichtern und weiteren Überraschungen!

Die Move iT! – Die 90er Party wird 13!

Und das feiern wir gehörig ab, am 04. Februar ab 22 Uhr im Kesselhaus und Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Übrigens für uns ist die Zahl 13 eine Glückszahl!

Mit dabei sind die Residents, DJ Guess & Friends, die euch mit den heißesten Hits der 1990er-Jahre auf zwei Dancefloors einheizen. Mit Knicklichtern und einer Torte feiern wir diese besondere Geburtstagsausgabe der Move iT – die 90er Party gemeinsam! Und als besonderes Geschenk an EUCH haben wir die geilste Spice Girls Tribute Band LIVE ON STAGE: SPICE 4 EVER!

Was verspricht Spice 4 Ever? Hundert Prozent Original Outfits, eins zu eins Original Choreographien, geballte "Girl Power" und eine vielversprechende und abwechslungsreiche Show. Spice 4 Ever packen alle erfolgreichen und bekannten Songs der Spice Girls in eine 100-Minuten-Show. Das wird eine große Party. Let’s swing the hips!! Gehen wir also zurück in die guten alten 90er Jahre, zu Pailletten und funkelnder Popmusik, trefft Emma, Mel C, Geri, Mel B und Victoria noch einmal…

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Move iT! - Die 90er Party!

Samstag, 04. Februar 2023 ab 22 Uhr 

Kesselhaus & Maschinenhaus in der KulturBrauerei 
(Knaackstraße 97, 10435 Berlin)

Eintritt:

Vorverkauf: 8 EUR (zzg. VVK-Gebühren)
Abendkasse: 10 EUR regulär
zwischen 22-23 Uhr "2 for 1"-Ticket

Tickets und Specials

Das "2for1"-Special steht euch wie immer zwischen 22 und 23 Uhr ausschließlich an der Abendkasse zur Verfügung. Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt! Außerdem gibt es kostengünstige Tickets im Vorverkauf!

Auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen halten wir euch mit aktuellen News und Verlosungen auf dem Laufenden. 

Alle Infos gibt's auch immer auf www.die90erparty.de!

Melde dich jetzt an und gewinne deine Tickets!