Die schnellsten 33 Sekunden deines Lebens

Das coolste Stadt-Land-Fluss der Welt: Jeden Morgen um 10 vor 9 zocken Anna und Max Music mit dir in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

33 sekunden The last duel.jpg

Funktioniert wie Stadt-Land-Fluss: Buchstabe auslosen, Gedanken sortieren, los gehts! 

 

EIN LAND MIT E??? ENGLAND!

EINE STADT MIT E??? ESSEN!

ETWAS, DASS DU IM BAD MACHST MIT E? ÄHM, AUCH ESSEN!

 

...SPIEL MIT UND GEWINNE SCHON JETZT 

"THE LAST DUEL

FÜR DEIN HEIMKINO ALS DVD ODER BLU-RAY!

 

WORUM GEHT'S?

 

Das historische Filmdrama spielt im Franreich des 14.Jahrhunderts und verfilmt den gleichnamigen Roman von Eric Jager. Der Film erzählt von dem letzten gerichtlich angeordneten Duell zwischen Jean de Carrouges (Matt Damon) und Jacques Le Gris (Adam Driver).  Dazu kam es, als Jean's Frau Marguerite de Carrouges (Jodie Comer) seinen Freund Jacques beschuldigte, sie vergewaltigt zu haben. Die Klage wird dem Fürsten vorgestellt, der allerdings eng mit Le Gris befreundet ist. Dadurch weist er die Anschuldigungen mit der Begründung, Marguerite hätte die Vergewaltigung geträumt, ab.

 

Die beiden befreundeten Ritter werden zu erbitterten Rivalen und bestreiten eine längst verbannte Tradition.

Ein Duell auf Leben und Tod

 

Check hier den Trailer

 

 

Gewinne "THE LAST DUEL" für dein Heimkino

als DVD oder BluRay bei Knallwach mit Energy Sachsen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein

 

= Pflichtfeld

Autor: 
Lea B.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS