ENERGY Sachsen präsentiert: Nico Santos ENERGY Sachsen präsentiert: Nico Santos

ENERGY Sachsen präsentiert: Nico Santos

Am 11. November 2024 in Leipzig!

Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahmetalent Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound. Mit unglaublichem Erfolg. Dass er vor allem auch live auf der Bühne der geborene Entertainer ist, hat er nicht nur mit seinen TV-Auftritten, sondern auch im Rahmen seiner fulminanten, zum Teil restlos ausverkauften Live- und Open Air-Tourneen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ab 2024 geht Nico Santos erstmals auf große Arena-Tournee durch Deutschland - und ENERGY Sachsen bringt ihn Dir nach Leipzig!

+++ Neuer Termin: 11. November 2024 (verlegt vom 16. März 2024) +++

Wo: Haus Auensee, Leipzig

Sichere Dir schnell Deine Tickets!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu