60 Minuten mit Adel Tawil

Atomangriff und Halswirbelbruch: der Typ hat 7 Leben.

60 Minuten mit Adel Tawil

Adel Tawil hat wirklich schon eine Menge Scheiße durch! Einen unbedachten Kopfsprung in den Pool überlebte er nur knapp, mit mehreren Halswirbelbrüchen. Dann kam noch der Atomangriff-Alarm auf Hawai, der sich nach einer halben Stunde als Fehlalarm heraus stellte. Genau davon handelt auch ein Song im aktuellen Album "Alles lebt". Ansonsten klingt Adel Tawil's neue Platte aber so positiv wie nie. Er ist Vater geworden und liebt das Leben nach all diesen Erfahrungen wie nie zu vor. Bei "ENERGY Sachsen 60 Minuten mit" hörst du aber nicht nur in das neue Album rein, sondern lernst Adel Tawil auch ganz privat kennen. Super offen erzählt er über die Anfänge seiner Musikkarriere: vom MC, über die Boyband, bis hin zum Solokünstler. Außerdem verrät er, was er super gerne können würde, wofür er aber kein Talent hat und was auf seine Lieblingspizza gehört.

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS