60 Minuten mit Ardian Bujupi

....über DSDS, ältere Ladys und verrückte Fetisch-Anfragen

Ardian Bujupi.jpg

Ardian Bujupi hat 2011 den dritten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" belegt, hinter Sarah und Pietro Lombardi und danach war erstmal alles anders. Im Jahr darauf war er bei "Lets Dance" zu sehen, auch wenn ihm nicht ganz klar war, worum es in diesem Format ging: "Ich dachte, ich kann da tanzen, wie ich möchte". Von Fernsehshows hat Ardian Bujupi erstmal genug, er konzentriert sich 100% auf seine Musik und hat jetzt sein viertes Studioalbum "Rahat" veröffentlicht. Welche tollen Künstler er sich dafür mit rangeholt hat, wie er mit Pietro und Sarah in Kontakt steht und welche verrückten Anfragen er auf Instagram bekommt, hörst du hier im Interview:

 

Audio icon 60 Minuten mit Ardian Bujupi
60 Minuten mit Ardijan Bujupi

 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS